und es ist Sommer

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Logan »

Lennox hat geschrieben:Ist es eigentlich bedenklich seinem Hund auch mal ne Vanilleeiskugel zu gönnen :roll: ?

hallo crissie,

ich meine so ganz selten mal.....
also ich glaub nicht :!:

habe meine hunde immer schon die eisstiele mit rest eis ablecken lassen und wenn wir ein kugeleis haben, bekommt logan auch immer den rest waffel mit einer pfütze eis ;)

hey wir barfen, was kann da schon schief gehen 8-)

außerdem ißt man doch nicht jeden tag eis, zumindest ich nicht :lol:

lg claudi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

ich schon :mrgreen:

denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone? ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Logan »

lotte hat geschrieben:ich schon :mrgreen:

denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone? ;)
hallo lotte,
na schon wach :mrgreen:
oder warst du schon fleißig ;)

lg claudia
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

nee leider noch nicht fleißig und gleich bin ich auch schon zum gassi gehen verabredet! dieses forum ist der teufel!!!

aber ein eis hab ich heute schon gegessen :mrgreen:
Antworten