Spiel-/Tobe- & Gassi im Raum 47877 Willich gesucht

Spiel-/Tobe- & Gassi im Raum 47877 Willich gesucht

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 10:06

Hallo ihr Lieben!

Da ich 2 super verträgliche Labbi-Mix Rüden habe, die sich immer über neue Hundekumpels freuen, wollte ich mal nachfragen, ob evtl. Interesse an Treffen besteht. ;)

Wir sind mobil & sind deshalb auch nicht ortsgebunden.
Wenn wir nicht gerade bei uns in der Pampa unterwegs sind, zieht es uns oft zum Rhein (Neuss oder Kaiserswerth) oder zum Kaarster See.
Wir sind immer für neue Locations offen & vllt hat ja mal jemand Lust, uns mitzunehmen.

Meine 2 verstehen sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, große Hunde sind kein Problem & in kleine Hunde sind sie ganz vernarrt (sind da auch ganz ganz vorsichtig).

Wen ihr Lust & Zeit für ein treffen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)
Cab + Becks

Re: Spiel-/Tobe- & Gassi im Raum 47877 Willich gesucht

Beitragvon Claudi93 » Do 3. Sep 2009 10:47

Hmm.. schade.. Hätte echt Lust, auch mal mit anderen Hunden und so spazieren zu gehen..
Aber meiner hat grade bei Labradoren ne echte Macke.. :|
Und überhaupt bei Hunden, die größer sind als er.. Wirklich schade.
Aber evtl. könnte ich mal mit meinen beiden Pflegis vorbei schauen, wenn Meiner bei den Eltern von meinem Freund ist.. :)

1 Boxer-Am.Staff-Mischlingshündin, die Luna heißt und total in kleine Kinder vernarrt ist. :)
und 1 Labrador-Bernersennen-Mischlingshündin, die Mary heißt und ziemlich faul, aber absolut lieb ist. :)

Können wir ja mal schauen. Von der Größe her würde es auf jeden Fall passen und die beiden sind auch verträglich.. Nur mit meinem verträgt auch mal wieder Luna sich nicht, da sie stürmisch ist und auch größer als mein Dicker..

Kannst mir ja mal schreiben :)

Lg,
Claudia
Claudi93

Re: Spiel-/Tobe-Freunde & Gassi im Raum 47877 Willich gesucht

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 10:59

Wo kommst du denn her & wo geht ihr immer spzieren?
Cab + Becks

Beitragvon Claudi93 » Do 3. Sep 2009 11:00

Ich komme aus Viersen. Wir gehen öfter an der Niers spazieren, oder am Hohen Busch oder so. :)
Claudi93

Re: Spiel-/Tobe- & Gassi-Freunde im Raum 47877 Willich gesucht

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 11:14

An der Niers waren wir im Winter mal (da hab ich mich ganz schön auf die Nase geleget, weil es so glatt war :lol: ).

Mein Freund hat früher in Dülken (da war ich dann oft mit Cab im Stadtpark) gewohnt & eine Freundin von uns kommt auch aus Viersen - ist ja wirklich nicht weit weg.
Cab + Becks

Beitragvon Claudi93 » Do 3. Sep 2009 11:18

Ah.. :D :D Mich hat mal einer meiner Pflegis so gezogen, dass ich volle galotte ins Wasser gerutscht bin.. MIT LEINE, aber OHNE Hund! Die blöde Kuh hat dann vorher schöön Halt gemacht und ich bin voll reingeschossen.. Das hat die extra gemacht, da könnte ich drauf schwören.. Wenn Hunde mit Geräusch lachen könnten, dann hätte sie es getan! :twisted:
Claudi93

Beitragvon Cab + Becks » Do 3. Sep 2009 11:54

Jaaa - ich glaube, meine Jungs würden mich auch des Öfteren auslachen, wenn sie könnten. Ich habe sie aber im Winter auch mehrmals ausgelacht, wenn sie nicht mehr bremsen konnten & ausgerutscht sind - in Kurven sah das besonders geil aus :P
Allerdings kommen sie auch direkt angelaufen, wenn ich mal hinfalle, um nachzuschauen, ob auch alles ok bei mir ist :D
Cab + Becks

Beitragvon lotte » Do 3. Sep 2009 14:46

ich lach nur immer madita aus :lol:

die rutscht gern mal ihrem ball hinterher an die wand oder schaut beim laufen nach hinten, so dass sie gegen nen laternenpfahl oder ein stuhlbein läuft :lol: wenn ich dann natürlich lachen muss, dann krieg ich aber blicke zugeworfen..oooh :evil:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 3. Sep 2009 14:57

lotte hat geschrieben:[...]schaut beim laufen nach hinten, so dass sie gegen nen laternenpfahl oder ein stuhlbein läuft :lol:

Das hat Easy auch schon gebracht, nur dass sie mit gefühlten 50 h/km gegen eine Parkbank gerannt ist und dann wie am Spiess geschrieen hat. Da sind sämtliche Leute stehen geblieben... Zum Glück ist aber ausser einer Prellung nix weiter passiert.
Whoopsy

Beitragvon Claudi93 » Fr 4. Sep 2009 13:11

Ohje.. wie fies! :D
Och.. wenn ich mit meinem auf der großen Wiese bin und er mal wieder durch die Gegend sprintet, sieht das desöfteren auch mal so aus :twisted: :

http://www.myvideo.de/watch/2502178/Hund_rennt_Frau_um

Man, bin ich froh, dass meiner nicht SO groß ist. 8-)
Ich schmeiß mich weg, wenn ich mir vorstelle, dass das bei mir genauso scheiße aussieht, wie bei der Frau.. Peinlich, peinlich. :D
Claudi93

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß