Mein kleiner Bruder :)

Antworten
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Claudi93 »

Hallo :)
Hatte grade ein bisschen Langeweile & hab dann mal alte Fotos durchstöbert.
Hab unheimlich süße Fotos von meinem Bruder gefunden, da war er nicht mal 3 Jahre alt.
Sind von Februar oder so, würde euch sie gern zeigen.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil es keine Hunde- sondern Kinderfotos sind. :)
DSCN0424.JPG
DSCN0425.JPG
DSCN0426.JPG
DSCN0427.JPG
DSCN0428.JPG
DSCN0458.JPG
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Claudi93 »

Und hier nochmal 6 :) :
DSCN0459.JPG
DSCN0460.JPG
DSCN0461.JPG
DSCN0462.JPG
DSCN0463.JPG
DSCN0464.JPG
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Alexa »

Süß der kleine ;)
Meine Tochter ist grade kurz vor ihrem 3. geburtstag!! In dem alter sind sie doch echt zum knutschen :mrgreen:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Claudi93 »

Oh jaaa. Inzwischen ist der zu ner richtigen "Zicke" mutiert.
Warte mal erst die Kindergartenzeit ab.. Das wird erst noch so richtig heftig, falls deine Kleine nicht schon im Kindergarten ist.. Das war bei uns die erste Zeit ein Kampf.. Der hat nur geheult und wollte über den KiGa auch gar nicht reden, hat dann immer sofort vom Thema abgelenkt.
Naja, mittlerweile geht er ganz gerne hin und ist hinterher, wenn wir ihn abholen, richtig stolz, wenn er dann Becks auf dem Rückweg halten darf. :)
Ist echt zuckersüß, wenn der Kleine den Großen hält. Bei ihm zieht er auch erstaunlicherweise KEIN BISSCHEN. :) So soll es sein! Finde ich. :)

Lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von lotte »

wirklich sehr süß! und das sage ich nicht bei jedem kind hihi

aber ich würde im internet sehr sehr sehrsehrsehr vorsichtig mit kinderfotos sein... vorallem weil dieses forum auch für unregistrierte komplett einsehbar ist!
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Claudi93 »

Oh jaa. Du hast recht! Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. :o
Kann man die wieder löschen?? Bzw, WIE kann man die löschen?? :o
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von lotte »

glaube das geht nur durch admin rufen...weiß es aber nicht sry.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von lotte »

ah nee hab grade was gefunden. wenn du auf "persönlicher bereich" gehst kannst du auf "dateianhänge verwalten" klicken. da kannst du einzelne bilder löschen!
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Mein kleiner Bruder :)

Beitrag von Claudi93 »

Ohja, es hat geklappt.
Danke, Lotte!! :)
Antworten