hier macht wohl jemand seinem Namen alle Ehre!
Auch im Belohnungs -Thread zu sehen.
Nicht ärgern!

veränderung nach kastration!?
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: veränderung nach kastration!?Hallo Elen,
hier macht wohl jemand seinem Namen alle Ehre! Auch im Belohnungs -Thread zu sehen. Nicht ärgern! ![]()
Re: veränderung nach kastration!?Mhm, das hab ich ebend auch entdeckt!
![]()
Re: veränderung nach kastration!?elen, wer mit so einem namen solche dinge von sich gibt ist eindeutig zum unruhestiften hier. also einfach drüber weg sehen...
wenn du auf den namen eines users klickst kannst du übrigens "zu den ignorierten benutzern hinzufügen" auswählen, dann siehst du die beiträge nicht mehr. nur mal so als tip ![]()
Re: veränderung nach kastration!?Hey Elen!
Hab mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.. Aber zu dem gewissen User hier wollte ich noch zufügen : Das sind diese Leute, die meinen, alles besser zu können und wissen, aber im Grunde keinen Plan von Nichts haben. ![]() Also einfach nichts drum geben. Zu deinem kastrierten Rüden kann ich sagen : Der Hund meiner besten Freundin war anfangs nach seiner Kastration auch ein reiner "Katastrophenhund". Er hat nur Mist gebaut.. Dinge angestellt, auf die er am Anfang nie gekommen wäre. Sie musste mit ihm viel trainieren, damit sie ihn wieder hinbekommen hat. Aber irgendwie hat das alles nichts genützt. Sie ist dann mit ihm zum TA und der hat dem Kleinen dann irgendwelche Tabletten verschrieben, wegen der Hormonumstellung oder so. Danach war alles besser, Training hat sie beibehalten und jetzt ist er wieder ganz der Alte. Ich kann sie mal fragen, was für Tabletten das waren, wenn du willst. Ich weiß nur, dass es irgendwelche homäopathischen Mittel waren, da sie ungerne zur Chemieschande greift. Lg, Claudia
Re: veränderung nach kastration!?@Lotte, danke für den tipp!
Aber warum machen manche leute sowas? Das is doch echt hohl! @Claudi93 und ich dachte schon ich bin verrückt bzw. nur "murphy" geht es so. *etwas erleichtert* Hmm, das mit den tabletten klingt interessant, werd morgen mal meinen tierartzt anrufen, ob das bei murphy sinnvoll ist, wäre super, wenn du mir sagen würdest wie die heissen, denn auf chemie stehn wir auch nich so! Vielen dank!
Re: veränderung nach kastration!?Ach, vergessen! @Claudia+KY, ich hab ebend auf der gassi runde den tipp mit dem "abdrängen" versucht, das einzige was passiert ist, dass ich murphy zwei mal in die seise gelaufen bin und einmal fast über ihn gestolpert wär!? Also murphy läuft links, wenn er vor will, laufe ich ihn in den weg, also nach links, richtig? Naja, übung macht den meister! Würden auch richtungs wechsel funktionieren?
Bisher bin ich halt stehen geblieben und hab ihn wieder ran gerufen und gelobt, wenn er es richtig gemacht hat bzw. eine weile vernünftig gelaufen ist. Was auch ein "problem" ist, er nimmt draußen keine leckerlies, belohnung geht also nur über stimme und spiel, wobei "spiel" beim leine laufen üben recht schwer is...
Re: veränderung nach kastration!?Hallo nochmal!
Habe gestern abend mal gefragt, wie die Tabletten hießen.. Sie war sich aber leider nicht mehr ganz sicher, da das Ganze jetzt auch schon gut über ein halbes Jahr her ist. Sie glaubt aber, dass es Phosphorus D 30 & Pulsatilla D 30 waren. Sie meinte, dass er danach deutlich ruhiger war und nichts mehr kaputt gemacht hat. Bevor du jetzt irgendwas kaufst (was du wahrscheinlich sowieso nicht tun würdest, ich sags ja nur so ![]() Wie gesagt, sie ist sich nicht sicher und ich hab generell mit Medikamenten noch keine Erfahrung bei meinem Hund gemacht.. (Hoffe, dass das auch so bleibt) ![]() Lg, Claudia
Re: veränderung nach kastration!?Wie schön... da is der Trollpapa, der tolle Hundepsychologe ohne psychologisches Wissen wech... Danke lieber Admin!!
Solche Leute schaden echt dem ganzen Berufsbild! Etwas OT, aber ein Danke war mal fällig...an den Admin...
Re: veränderung nach kastration!?@claudi93, danke, das du gefragt hast!
Hab heute mit meinem ta gesprochen und haben für dienstag mal nen termin gemacht, er möcht sich den dicken mal anschauhen, müssten so oder so hin, denn mir is in den letzten tagen aufgefallen, das murphy komisch läuft hinten und gestern is er bei eltern die treppe runter gefallen, er is hinten einfach eingesagt ![]() Gruß, elen
Re: veränderung nach kastration!?Hallo ihr lieben!
![]() Ich wollte euch mal berichten wie es die letzten tage bei uns gelaufen ist, weil ihr mir so tolle tipps gegeben habt! Alsoooo....das alleine bleiben läuft super!!! In den letzten tagen ist die wohnung heil geblieben! Die leinenführigkeit läuft solala, dafür ist der gehorsam ohne leine wieder sehr gut! Hab endlich was gefunden, was er draussen mag, getrocknete fische! Es läuft also nicht schlecht. Was noch immer so extrem ist, ist die "zwickerei", da haben wir noch keine erfolge! Das waren die guten neuikkeiten, leider haben wir auch schlechte........in meinem letzten beitrag steht ja, das wir zum ta wollten, einmal fragen, wegen den tabletten und weil murphy hinten "einknickt", jaaa, das röntgenbild zeigte erste anzeichen von hd ![]() Jetzt müssen wir natürlich möglichkeiten zur beschäftigung suchen, die nicht zu sehr auf die gelenke gehen. Ich hab jetzt nochmal zwei intelligenz spielzeuge gekauft, meint ihr das is was? (darf ich hier schreiben wo ich die gekauft hab und was?) Lieben gruß, elen
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5