Hallo,
hatte mich ja in der letzten Zeit schon gefreut so wenig bis gar keine Strassenhunde in unserem Teil des Wohnviertels zu sehen, dachte schon sie waeren wech... doch weit gehehlt.... die Damen und Herren mussten sich wohl um ihren Nachwuchs kuemmern....
Zuerst sah ich nur 3-4... aber durch ein Loch im Zaun kamen dann immer mehr.... der Zaun ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen...
9 Welpen haben ich gezaehlt.... 3 ganz weisse, 3 ganz braune und 3 schwarz-braune....
Bin natuerlich auf Abstand geblieben und habe nah rangezoomt, hatte auf dem Spaziergang nur Toby dabei und ihn vorsichtshalber auf den Arm genommen...
Nachdem ich mich noch weiter von ihnen entfernt hatte, habe ich Toby wieder runtergelassen... da kam auf einmal die ganze Meute hinter uns her.... so schnell hatte ich Toby noch nie wieder auf dem Arm und schnell ueber die Strasse gerannt...wo noch andere Leute standen.... da haben sie sich dann nicht weiter getraut.... und ich bin einem dermassen laut klopfendem Herzen, das man eigentlich in Deutschland haette hoeren muessen wieder nach Hause gegangen....