Toby und das Pudelrudel

Toby und das Pudelrudel

Beitragvon Tosama » Fr 4. Sep 2009 06:41

Hallo zusammen,

von dem Pudelrudel hab ich euch ja schon oefters mal erzaehlt... Lissy mag die ja nu gar nicht aber Toby hat sich mittlerweile doch mit einigen angefreundet...
Die Beigefarbenen sind die Maedels und die 2 braunen sind Rueden... die Pudeldame die neben ihrem Frauchen auf der Bank sitzt darf nicht runter wenn andere Hunde da sind, sie ist wohl die Chefin und aktzeptiert keine anderen Hunde und versucht sie zu verbeissen.... Toby wollte aber trotzdem an ihr Schnuppern, sie hat ihn angeknurrt und nach ihm geschnappt... er ist ausgewichen, hat etwas verwundert geschaut und hats dann gleich wieder versucht *grmpf*. Da hab ich ihn dann lieber von ihr weggeholt....

bisher hat er immer nur mit allen gespielt, gestern jedoch hat er nach einer Weile staendig versucht seine Lieblingsfreundin zu besteigen, was ihr natuerlich ueberhaupt nicht gefallen hat und sie dann staendig zu Frauchen auf die Bank gefluechtet ist.
DSCF0008_conv.jpg

DSCF0009_conv.jpg

DSCF0011_conv.jpg

DSCF0015_conv.jpg

DSCF0016_conv.jpg

DSCF0017_conv.jpg
der Pudel hinter Toby ist seine liebste, sie mag ihn auch sehr...

DSCF0018_conv.jpg
gib meine Freundin wieder her

DSCF0024_conv.jpg

lg
Tosama

Re: Toby und das Pudelrudel

Beitragvon Claudia + KY » Fr 4. Sep 2009 09:41

Hallo Tosa!

Das sind ja süße Fotos! Schön Das Toby so viele Hundefreunde hat und mit denen herumtoben kann. :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Jenni » Fr 4. Sep 2009 19:24

Hihi... Toby allein unter "Ausländern"...
Jenni

Beitragvon lotte » Fr 4. Sep 2009 19:51

ooh grade erst gesehen..das pudelrudel :D süüüß! pudel mag ich eh, das hätte ich auch genommen! naja bisschen komische gesichter haben die wohl, wie man auf dem nahaufnahmefoto sieht ;) aber ich mag den charakter, den man ihnen nachsagt...

wieviele sind das denn? gehören die all einem menschen? :shock:
lotte

Beitragvon Tosama » Sa 5. Sep 2009 05:00

ja Lotte, die gehoeren alle der Dame auf der Bank.
Auch wenn man auf den ersten Blick, wenn man sie sieht denkt ohjeohje, so muss ich doch sagen, jeder einzelne von ihnen hoert sofort wenn sie ihn ruft.

naja das mit dem aufreiten wollen ist halt so ne Sache, ich kann da noch soviel Nein sagen, er versucht es immer und immer und immer wieder.... und ich sag immer und immer und immer wieder Nein und hol ihn runter....

Neulich war noch ne Mopsdame dabei, da wollte dann auch einer der Pudelherren sein Glueck versuchen, er von hinten und Toby von vorne.... die arme Moepsin, wir mussten alle erstmal lachen, weil es wirklich ulkig aussah, haben die Dame dann aber sofort von beiden befreit. ;)
Bisher versucht er es nur bei Hundedamen, an meschlichen Beinen oder sonstigem hat er es noch nicht versucht...

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Sa 5. Sep 2009 15:14

Gibt´s ja doch auch viele Hundebesitzerbei Euch...

...hab gedacht, dass sei eher so Rarität und fasst nur Straßenhunde.

Schöne Bilder von den Hundi´s :P
Lennox

Beitragvon Tosama » Sa 5. Sep 2009 18:29

Hundebesitzer gibts hier sehr sehr viele!! In unserem Wohnviertel wohnen so gut wie nur Chinesen.... ein paar Inder, 3 deutsche Familien *g* und ganz ganz wenige Malayen...

Aber Hundebesitzer die auch mit ihren Hunden Gassi gehen nur wenige.

Leider sieht das Leben der meisten Hunde hier so aus, den ganzen Tag im Hof zu sein, wenn sie Glueck haben sind sie nicht angekettet und mit noch etwas mehr Glueck muessen sie nicht den ganzen Tag im Kennel sitzen :(

Die meisten sind dadurch, das sie sich nur im Hof aufhalten duerfen viel zu fett, natuerlich nicht sozialisiert und ziemlich aggresiv....

uns gegenueber wohnt ein Bernhardiner, den habe ich noch nie draussen gesehen immer nur durch den Zaun....
5 Haeuser weiter wohnt ein Rottweiler, der hat Glueck und darf wenigstens ins Haus rein, aber auch noch nie gesehen, das mal jemand mit ihm Gassi geht....

Wenn ueberhaupt mit den Hunden Gassi gegangen wird, dann meist nur 1x am Tag, nur sehr wenige gehen mit ihren Hunden 2x am Tag raus...
Noch weniger gehen mit ihren Hunden auch mal wirklich ne grosse Runde, meist wird die Maid mit den Hunden losgeschickt und die trifft sich mit den anderen auf dem Playground wo der Hund dann die ganze Zeit neber der Bank sitzen muss :(

naja und nun duerft ihr raten, wer mit seinen Hunden als einzige 3x am Tag spazieren geht.... und manchmal auch 4x....

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Di 15. Sep 2009 12:21

So das haben wir nun davon....

Die eine Pudeldame ist heiss!... in den ersten Tagen wollte Toby nur schlecken... hat sich durch Ballspielen aber immer wieder auf die anderen Pudels lenken lassen und es war kein groesseres Problem...

heute wars dann so, das auch der Ruede (ist uebrigens doch nur einer, der andere braune Pudel ist auch ein Maedel), die Pudeldame staendig besteigen wollte und Toby natuerlich auch, laut Besitzerin blutet sie noch, er hat sich nur 3 od. 4 mal ablenken lassen... dann wars vorbei....

Bin mit ihm dann noch ne Runde gegangen und dabei hat er schon gejammert.... nu isser zu Hause und nur am rumjammern und bellen... laesst sich durch nichts ablenken... normalerweise steigt er ja gleich drauf ein, wenn ich mit ihm spielen will, doch jetzt ist nichts zu machen.... immer wenn ich ihn frage, was ist denn los... rennt er zur Tuer und schaut am Gitter hoch wo seine Leine haengt...

Hoffe nur er beruhigt sich wieder ein wenig und das geht jetzt nicht die ganze naechste Zeit so..... Fressen will er in den letztn Tagen auch nicht richtig und eben hat er es total verweigert.... sogar ein Leckerli wollte er nicht haben und das hat bei ihm was zu heissen...

lg
Tosama

Beitragvon Logan » Di 15. Sep 2009 12:40

oh mist nun isser auf den geschmack gekommen :?:

drück dir die daumen, dass er sich bald wieder einkriegt!

lg claudia
Logan

Beitragvon Claudia + KY » Di 15. Sep 2009 13:42

Oje! :?
Na da musst Du jetzt durch. Ich drück Dir die Daumen das es nicht so schlimm für Toby wird.
Vielliecht ist er ja nach ein paar Tagen wieder der "alte".
Meide halt einstweilen die Plätze auf denen auch die Pudendame anzutreffen ist.

LG Claudia
Claudia + KY

Nächste

Zurück zu Bilderkiste