AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Akira » Sa 5. Sep 2009 20:32

@Lennox ich glaube Akira wird das wieder in vollen Zügen genießen , wenn wir wieder große Runden drehen können. Vor allem wenn sie wieder ganz alleine im Mittelpunkt stehen wird und unsere komplette Aufmerksamkeit für sich hat. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » So 6. Sep 2009 03:23

ja Akira, aber was ist mit Dir? ;)
Tosama

Beitragvon Akira » So 6. Sep 2009 06:42

Also , ich glaube das mir die Hinterlassenschaften wegräumen , das extrem frühe Aufstehen, die wirklich beachtliche Geräuschkulisse, das Dauerputzen nicht fehlen wird. :mrgreen: Mit anderen Worten sie sind mitlerweile echt anstrengend. ;)
Kann man sich so kaum vorstellen, aber wenn man so an die Welpenzeit zurück denkt und das, haben wir mal 7 . Ist also nicht nur lustig und sooooo süß. :D
Ich denke mir wird was dazu einfallen, ja und außerdem kommt bald meine liebste Jahreszeit .
;)
Akira

Beitragvon Gudrun » So 6. Sep 2009 08:45

Hallo Heidi,

sicher war es für Euch eine schöne, aufregende, aber eben auch anstrengende Zeit. Ist wirklich toll, wenn sowas dann nicht in eine Never-Ending-Story übergeht wie bei mir gerade, sondern in einem vernünftigen Abgabe-Alter der Spuk vorbei ist. Habt Ihr toll hingekriegt!

Zu meinem zauberhaften Kolja, dem letzten von 70 "Selbstgemachten" in 14 Jahren WZRV-Mitgliedschaft, fehlen immer noch Interessenten. Nach 5-einhalb Monaten. Dauert nicht mehr lang, dann ist er wirklich nicht mehr zu haben. Das Welpenplanen hat bei mir dann aber definitiv ein Ende. Zumindest für die nächsten Jahre, solange von Eigenbedarf nicht die Rede sein kann. Meine Rüden dürfen als Deckrüden zur Verfügung stehen, aber mehr Beteiligung an der Zucht ist nicht drin.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Akira » So 6. Sep 2009 09:38

Gedrun vielen Dank für Dein Lob. Bin gerade mindestens wenn nicht sogar mehr als 5 cm gewachsen. :mrgreen:
Das macht mich echt stolz, Lob von einer so klasse Züchterin zu bekommen . Viiiielen Dank.
:mrgreen:

Das finde ich super schade ,aber auch verständlich , das Du erst einmal eine Züchter- Pause machen willst.
Bin gespannt wann die Leute kapieren wie teuer ein Hund sein kann, wenn er aus einer unkontrollierten Zucht kommt.
Bei uns im Stadt-Blättchen stehen wieder gechippte und geimpfte Rasse- Hunde für 350,00€ drin . Kann das echt nicht glauben Aber Koi´s werden für 450,00€ angeboten . Versteh da noch einer die Welt. :roll:
Zuletzt geändert von Akira am So 6. Sep 2009 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Akira

Beitragvon Nanne » So 6. Sep 2009 09:39

Hallo Heidi,

ich wollte mich mal so ein bisschen bei Dir bedanken :D , Du hast uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können :) , mit Deiner Rasselbande!

Vielen Dank für die Berichte und Fotos von der ersten Stunde an!

Da kann man auch als nicht Züchter, einen Einblick erhalten und einfach "nur" die schönen Seiten sehen ;) ,
denn andere gab es bestimmt auch, die man aber natürlich in Kauf nimmt und immer mit Fassung trägt ;) . Nein, im Ernst,ich glaube, daß das ähnlich wie bei den eigenen Kindern ist, man liebt sie über alles, bedingungslos, ABER manchmal könnte man sie auf den Mond schießen. :mrgreen: Ich finde es auch schön, daß Du Dich auf die Zeit danach freust und Akira Dich wieder für sich hat, das genießt sie bestimmt auch, "Verwöhnen nur von MEINEM Frauchen, und RUHE wann ich sie will, ohne 7 Zwerge" :) .
Aber eins steht fest, die 7 Zwerge werden ein kleines Loch hinterlassen hier, aber Gott sei Dank gibt es ja schon neue Zwergebesitzer, die dann fleißig Bilder und Berichte liefern! :D

Nochmal: Vielen Dank für die schöne Zeit!

Und ich freue mich natürlich auch über "nur" Akira Bilder! :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Akira » So 6. Sep 2009 10:16

.Nanne haben wir gerne gemacht. :mrgreen:
Ohne Forum würd mir doch echt was fehlen. ;)
Und für diese netten Worte gibt´s ein paar aktuelle Bilder.
Dateianhänge
spazieren 4.JPG
ich komm an die Leine
P1090589.JPG
wir können alle sitz machen ,( wenn es Futter gibt)
P1090588.JPG
ich seh da was
P1090585.JPG
mein Platz , du kommst hier nicht rein.
P1090584.JPG
kuckuk
P1090582.JPG
will auch gestreichelt werden
P1090581.JPG
lecker Knabberspaß
P1090580.JPG
ich war das nicht
P1090579.JPG
ich bin auch ganz lieb
Akira

Beitragvon Tosama » So 6. Sep 2009 16:24

kann mich Nanne da nur anschliessen!!

Die Bilder und Geschichten werden mir fehlen, aber ich goenne Dir und Akira wieder mehr Zeit fuereinander zu haben!

Du hast das alles wirklich toll gemacht!

lg
Tosa
Tosama

Beitragvon Whoopsy » So 6. Sep 2009 20:19

Und der Aiko ist und bleibt der goldigste. Das ist der volle Schnuckel. Die Flaumhaube ist so süss. Bin echt mal gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist.
Whoopsy

Beitragvon Akira » So 6. Sep 2009 20:56

Mädels Danke für die Komplimente.

Ich würde mich auch über weitere Berichterstattung freuen. :mrgreen:

Und Heute war dann noch Akira´s Mama da .Klar und ein Foto gibt es auch. ;)
Dateianhänge
Akira und Mama Daika.JPG
Akira und Mama Daika.JPG (41.72 KiB) 3892-mal betrachtet
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke