logan zeig ich sie aber nicht, sonst kriegt er sich nicht mehr ein, seine weiber

Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 Pfotensuper schöne bilder, jenni
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() logan zeig ich sie aber nicht, sonst kriegt er sich nicht mehr ein, seine weiber ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenVoll klasse Bilder..ich bestehe darauf das nachschub kommt
![]() lg natha
Re: Girlfriends auf 12 PfotenTotal schön.... haste gut gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenHi Jenni,
sehr schön! Wie gesagt, da können immer wieder neue Bilder her, ich schaue sie gerne an, und die Anderen wohl auch. ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenHeute nur mal Naya und Cassidy, die heute mit meinen Therapiehundeteamazubis einer Kindertruppe "den Hund" im Allgemeinen nähr gebracht haben...
Ein paar Impressionen!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDas sind super Bilder Jenni! Und Deine Mäuse bildhübsche Modelle (die übrigens nen guten Friseur haben
![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa, unsere Frisörin ist klasse!!
Die versteht ihr Handwerk und ist echt günstig! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit ein bißchen Übung jede Bild von jedem toll werden kann. Ich übe mit dem neuen Objektiv ja auch noch. Das hat keinen VR und nun muss ich erstmal lernen still zu halten *lach*... das war bei dem kleinen Objektiv einfacher, das war mit Bildstabilisator!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDa sind wir mal wieder... haben heute die vermutlich so ziemlich die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt. Und selbstverständlich musste Frauchen mal wieder die Knipserei mitnehmen... Wenn wir Euch nerven, sagts ruhig...
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenNee, da wohnt nicht Familie Biberba sondern Cassy (?) spielt Cliffhänger
![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa, ist Cassidy!
Cliffhänger... ist gut. Hihi... Die ist seit gestern voll Rotzlöffelig... weiß gar nicht, was los ist... Wobei sie heute toll gezosst hat... Die wird bestimmt bald läufig...