Bin hilf- und ratlos

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin hilf- und ratlos

Beitrag von Whoopsy »

SoNicht hat geschrieben:Genug zu diesem Thema. Ich denke, mittlerweile ist klar, dass ich gestern einfach nur "was loswerden" wollte, ich wollte mich ausheulen, wollte einfach mal verbalisieren wie es in mir aussieht.
Dass ich meinen Jimmy sehr sehr lieb habe, dürfte auch klar sein. Er hat es gut bei mir, auch wenn er mich, auch innerhalb kurzer Zeit, zur Verzweiflung treiben kann.
Ich hab das auch so verstanden ;) Und wie wärs jetzt mal mit Fotos von dem Süssen? :mrgreen:
SoNicht
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Sep 2009 15:00

Re: Bin hilf- und ratlos

Beitrag von SoNicht »

Hallo!
Da wir noch konventionell fotografieren und der Film noch nicht voll/nicht entwickelt ist, müsst ihr euch noch eine Weile gedulden mit Fotos. Und wie man Handybilder läd hab ich bisher noch nicht rausgefunden. Nur soviel: Jimmy ist schwarz, von Kopf bis Fuß und einfach nur süß!
Antworten