Damit kann man gar niemanden nerven, echt super!
Immer mehr davon, macht Spaß!

Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 Pfoten![]() ![]() Damit kann man gar niemanden nerven, echt super! Immer mehr davon, macht Spaß! ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenIch glaub Easy auch (also wird auch demnächst läufig). Ohren auf Durchzug bzw. lässt sich die Dame zweimal bitten und weisst was der absolute Hammer war? Hat sie doch glatt bei meiner Freundin auf den Teppich markiert (Sisal und sie hat einen Havirüden)! Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag! Jetzt bin ich schon dauernd auf der Hut, wenn wir irgendwo fremd sind
![]() Sorry, wollt Dir nicht den Fred verofftoppen, ist mir gerade nur eingefallen.
Re: Girlfriends auf 12 PfotenIst schon ok!! Das ist ja frech... *lach* Die Hundis, echt!!
Cassidy nervt einfach nur. Wenn ich mittags im Büro arbeiten will hat sie eine neue Masche... sie kommt an und legt den Kopf auf meinen Oberschenkel... nicht neu... dann tippt sie ganz vorsichtig immer mit der Nase meinen Arm über ihr an... auch nicht neu... sonst hat sie das ein, zwei Mal gemacht... jetzt macht sie das seit gestern auch 20 - 30 Mal und in meinem Hundetrainerkopp kreist immer: "Ignoranz ist Macht! Ignoranz ist Macht!" Bis ich dann denke: "Hunde lassen sich auch keine Frechheiten gefallen!" Ich sie beim nächsten Mal also ein bißchen weggeschubst... da setzt *ichmussschonwiederlachen* die sich doch nen Meter neben mich, pustet die Backen auf und macht "Pfft!", schmeißt fast ihren Kopp in den Nacken, dreht sich weg und dampft beleidigt ab... wie im Comic... ECHT! Ich musste so lachen... Dafür hat sich mich dann beim Kurs voll auflaufen lassen! Sie sollte was vormachen (vorsitzen und finish links ohne ins fuss gerufen zu werden - machen im Fortgeschrittenenkurs grade Präzisionstraining)... was macht Rotzlöffel?? Ich will sie ins Vorsitzen holen, sie sitzt schräg, ich will sie ranholen, sie parkt rückwärts durch meine Beine ein, legt sich hin und rollt sich auf den Rücken... Fehlte nur noch der Stinkefinger!! Meine Kunden fanden es natürlich zum SCHREIEN KOMISCH!! Ich konnte auch nicht wirklich böse sein.. hab dann mit Naya weitergemacht - das sind die Momente, wo ich noch glücklicher bin, zwei Hunde zu haben, als sowieso schon!
Re: Girlfriends auf 12 Pfotennerven? niemals! schöne hunde, super gemachte fotos und die hunde haben spaß auf ihnen..was gibt es schöneres
![]() die 3 nahaufnahmen von cassidy sind ja mal supergeil ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa Lotte, die Großen passen immer nur so schwer in den Rucksack!! *lach*
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Du, das kannst doch jetzt super machen ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWow was fuer klasse Fotos, da hat sich das neue Objektiv doch gelohnt!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenHallo hier mal wieder ein paar Bilder vom heutigen Gassi-Gang mit Badeausflug...Wir hatten heute nochmal 37Grad in der Sonne... Uiuiui...
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenman jenni bei dir gibts also nicht nur gute hundeberatung, sondern auch noch gute fotos. und du bist so weit weg, das leben ist nicht fair
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenTja Lotte,
siehste und ich habe hier das Problem, dass ich dafür, dass ich z. B. eine gute Beratung, Seminare oder Fotoshoots verkaufen will SEHR, SEHR hart arbeiten muss... Die Leute finden 40,-Euro für einen 4 Std. Workshop zu viel, 50,-Euro für eine CD voll mit bearbeiteten Bildern zu teuer und 25,-Euro für eine Erstberatung bei ihnen vor Ort, die sie sogar wieder bekommen, wenn wir nochmal kommen nicht angemessen... Du hast Recht, das Leben ist manchmal schon ungerecht, besonders wenn ich sehe, was man in BA-WÜ, Bayern oder anderswo für Seminare und Workshops bezahlt! LG Jenni