hupps, kein photo

Antworten
Skywhise
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: hupps, kein photo

Beitrag von Skywhise »

na bitte hat doch geklappt :D
süss sind deine drei :!:
Skywhise
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jan 2008 08:19
Wohnort: Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: hupps, kein photo

Beitrag von Skywhise »

ja, da zieht man immer blicke auf sich wenn man mit drei "bombern" auftaucht
freu mich auch schon wieder auf den sommer, da geh ich dann wieder im 3er pack spazieren
die schönen grüße habe ich ausgerichtet
gehen natürlich auch an deine drei ;)
Svenja
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2008 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein =)

Re: hupps, kein photo

Beitrag von Svenja »

Oh man, die sind ja richtig süß!
Magst schwarze Hunde oder? ;) Ist ja eigentlich kaum zu Übersehen! :D
Liebe, liebe Grüße!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hupps, kein photo

Beitrag von Kiara »

Zum Knutschen, die drei!
Antworten