Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
im juni hatten wir ja urlaub und da waren wir mal wieder unterwegs.
erst diemitz dann in berlin und danach auf der hundeausstellung in erfurt.
da ich jetzt endlich zum bearbeiten der bilder und einstellen kam hier mal ein paar. bring gleich mal bewegung mit rein. da das einstellen hier so umständlich ist habe ich nur ein paar direkt hier hoch geladen. die anderen sind auf meinen beiden homepages.
mehr gibt es hier und hier
erst diemitz dann in berlin und danach auf der hundeausstellung in erfurt.
da ich jetzt endlich zum bearbeiten der bilder und einstellen kam hier mal ein paar. bring gleich mal bewegung mit rein. da das einstellen hier so umständlich ist habe ich nur ein paar direkt hier hoch geladen. die anderen sind auf meinen beiden homepages.
mehr gibt es hier und hier
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Hab ja eh schon gesagt, wie klasse die Bilder sind aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen gell?
Der Pharaonenhund hat eine super Farbe.
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
schoene Bilder von schoenen Hunden
lg
lg
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Die bewegten Bilder sind echt cool!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
danke mädels, werde ja ganz 
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
coole fotos und tolle hunde
sind hier eigentlich nur "profifotografen" am werk
, werd ganz neidisch ichmitmeinercanóndigicam
lg claudi und logan
sind hier eigentlich nur "profifotografen" am werk
lg claudi und logan
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Echt tolle Fotos!
Wann kommen noch mal die "neuen" Forum - Babys?
Wann kommen noch mal die "neuen" Forum - Babys?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Logan hat geschrieben:coole fotos und tolle hunde
sind hier eigentlich nur "profifotografen" am werk, werd ganz neidisch ichmitmeinercanóndigicam
lg claudi und logan
also mich kannst du alles andere als profie nennen, eher schnappschusshexe oder glücksfotoknipsi die nullahnung von richtiger fotografie hat.
aber danke für das kompliment ,auch wenn es maßlos übertrieben ist.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Nanne hat geschrieben:Echt tolle Fotos!![]()
Wann kommen noch mal die "neuen" Forum - Babys?
man mach mich nicht schwach.
sieh doch wie monsterhaft diese kampfshibas sind, da sollten es nicht noch mehr davon geben.
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Na klar!sieh doch wie monsterhaft diese kampfshibas sind, da sollten es nicht noch mehr davon geben.
Ne, im Ernst, das muss man sich glaube ich RICHTIG gut überlegen, da hat man 'ne Menge Verantwortung. Aber wenn Ihr Welpis bekommt, freuen sich bestimmt alle hier und Du hast ja die richtigen Infos aus Erster Hand, Ihr schafft das bestimmt (wenn Ihr nur wollt).