Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

im juni hatten wir ja urlaub und da waren wir mal wieder unterwegs.


erst diemitz dann in berlin und danach auf der hundeausstellung in erfurt.

da ich jetzt endlich zum bearbeiten der bilder und einstellen kam hier mal ein paar. bring gleich mal bewegung mit rein. da das einstellen hier so umständlich ist habe ich nur ein paar direkt hier hoch geladen. die anderen sind auf meinen beiden homepages.


mehr gibt es hier und hier

Leila Takeru Sakura Taiko Marie.gif
Leila und Sakura.gif
Takeru und taiko kleiner.gif
Berlin Juni 2009 Shiba 002.jpg
Berlin Juni 2009 Shiba 109.jpg
Berlin Juni 2009 Shiba 735.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Whoopsy »

Hab ja eh schon gesagt, wie klasse die Bilder sind aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen gell? ;) Der Pharaonenhund hat eine super Farbe.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Tosama »

schoene Bilder von schoenen Hunden

lg
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Jenni »

Die bewegten Bilder sind echt cool!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke mädels, werde ja ganz :oops:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Logan »

coole fotos und tolle hunde

sind hier eigentlich nur "profifotografen" am werk :?:, werd ganz neidisch ichmitmeinercanóndigicam

lg claudi und logan
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Nanne »

Echt tolle Fotos! :D

Wann kommen noch mal die "neuen" Forum - Babys? ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

Logan hat geschrieben:coole fotos und tolle hunde

sind hier eigentlich nur "profifotografen" am werk :?:, werd ganz neidisch ichmitmeinercanóndigicam

lg claudi und logan

also mich kannst du alles andere als profie nennen, eher schnappschusshexe oder glücksfotoknipsi die nullahnung von richtiger fotografie hat. 8-) ;)

aber danke für das kompliment ,auch wenn es maßlos übertrieben ist. :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

Nanne hat geschrieben:Echt tolle Fotos! :D

Wann kommen noch mal die "neuen" Forum - Babys? ;)

man mach mich nicht schwach.

sieh doch wie monsterhaft diese kampfshibas sind, da sollten es nicht noch mehr davon geben. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Nanne »

sieh doch wie monsterhaft diese kampfshibas sind, da sollten es nicht noch mehr davon geben.
Na klar! ;)


Ne, im Ernst, das muss man sich glaube ich RICHTIG gut überlegen, da hat man 'ne Menge Verantwortung. Aber wenn Ihr Welpis bekommt, freuen sich bestimmt alle hier und Du hast ja die richtigen Infos aus Erster Hand, Ihr schafft das bestimmt (wenn Ihr nur wollt). :)
Antworten