Daher an Claudia , versprochen ist versprochen.!!!!

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMKlar auch von ANUK gibt es noch ein Foto zum Schluß . Ja und Claudia will uns auch weiterhin mit Bildern versorgen.
Daher an Claudia , versprochen ist versprochen.!!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlles Liebe Anuk!
Schön viele Bilder machen Claudia, sonst bekommen wir hier Entzugserscheinungen! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo, hallo!
![]() Anuk nach ca. 1,5 h Fahrt heil in seinem neuen zu Hause angekommen, natürlich noch mit großem Geheul, ansonsten geht's ihm gut. Hat sofort den Garten untersucht und sich wohl gefühlt, obwohl da noch so komische große aufgeblasenen Tiere für's Plantschbecken herumlagen! ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Claudia,
schön, dass alles so gut gelaufen ist... ( ..aber bei der Vorbereitung ![]() Dein Bericht beruhigt ungemein, denn so langsam bin ich doch kribbelig ! Übe mich also noch in Geduld ![]() lg Ute
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Claudia und Ute,
waer echt toll, wenn ihr nun jeder einen Thread aufmachen koenntet, das waer echt klasse. So kann man dann noch besser verfolgen wie es den einzelnen geht und sie sich entwickeln. Schoen das Anuk die Fahrt so gut ueberstanden hat! lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Claudia, hört sich doch sehr gut. Und paß nur auf das Du auch der Chef bleibst. Mit seinem Blick wickelt er Dich sonst ganz gekonnt um den Finger.
![]() Übrigens Anuk und die anderen können alle schon Sitz machen. Wenn Du, bevor Du das Futter auf die Erde stellst, den rechten Zeigefinger in die Höhe streckst (Futterschüssel in die linke Hand nimst) , dann sitz sagst und etwas wartest , setzt er sich und wartet dann auf sein Futter. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute heisst es dann
Leb wohl Adam auf das Du ein wunderschoenes Hundeleben verbringen wirst lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Tosama,
kleine Programmänderung , Heute ist Ari ausgezogen . Er wohnt ab jetzt in Unna. Auch Ute und Pia wollen uns dann auch regelmäßig mit Bilder versorgen. Daher gibt es jetzt erst einmal das letzte Bild von mir. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMna denn tschüssi und viel spaß in der neuen familie.
die bilder sind online.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMMachs gut Ari!
Auf bald!