alaska hat das wasser schon IMMER geliebt, anfangs war sie allerdings sehr vorsichtig, ich hab ihr zeit gelassen und irgendwann zwischen 8 und 9 monaten sprang sie rein und schwamm los.............

kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellahallo schlendriane,
alaska hat das wasser schon IMMER geliebt, anfangs war sie allerdings sehr vorsichtig, ich hab ihr zeit gelassen und irgendwann zwischen 8 und 9 monaten sprang sie rein und schwamm los............. ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellawir sind zurück........., gestern abend nach 12 stunden fahrt!!!! wieder da.........
jetzt erst mal die 1. eindrücke in bildern!!!!! ich bin grade am koffer auspacken und komm ab und zu am pc vorbei........, alles Weitere dann die nächsten tage...... hoffe, bei euch ist alles soweit okay und in ordnung, die akira-babys sind jetzt ja wohl alle in ihren familien oder????
Re: kromi alaska u. mix bellaHalli Hallo,
schön, daß Ihr wieder da seid! ![]() Tolle Bilder!
Re: kromi alaska u. mix bellaso langsam kommen alle wieder
![]() natürlich wollen wir mehr fotos ![]() sieht aber richtig toll aus da wo ihr wart irgendwann müssen wir mal einen urlaubstips theard auf machen, oder gibt es das schon ![]() lg claudi und logan
Re: kromi alaska u. mix bellawow bist du fleißig, ich schäm mich direkt, dass ich jetzt erst bilder vom juniurlaub hier eingestellt habe.
sieht nach einem tollen urlaubsort aus. na dann erzähl noch ein bißchen davon und unterstreiche das ganze mit jede menge bilder. schön, dass du wieder zurück bist. war langweilig ohne dich. ach und ein paar kromimonsterwelpen sind noch bei akira.
Re: kromi alaska u. mix bellaWillkommen zurueck und schoen, das ihr trotz des Stress vor dem Urlaub anscheinend ein paar schoene Tage verbringen konntet!!
Tolle Bilder direkt zum neidisch werden.... lg
Re: kromi alaska u. mix bellaFinde ich auch , sieht echt klasse da aus.
Nee sind noch nicht alle Mini´s ausgezogen , erst so nach und nach. ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahallo,
hab euch doch von unserer nachbarin taiga geschrieben, der armen hündin, die den ganzen tag alleine im hof rumliegt; unsere häuser - doppelhaushälften - sind durch einen zaun getrennt, durch den sich meine 2 durchquetschen können, schick euch mal ein paar fotos, alaska war da fit, bella hat gepennt und ich hab taiga u. alaska mal fotografiert........................
Re: kromi alaska u. mix bellaströmender regen, kater vom geburtstagsfeiern gestern abend, was ist mir da eingefallen: nix!