Hallo liebe Hundeliebhaber!
Ich habe wie oben beschrieben einen sehr agilen 3,5 jährigen Mischlingshund der ursprünglich aus Spanien kommt... Er bekommt seit ca. 1 woche immer Anfälle die sich wie folgt auswirken. Immer wenn er ein freudiges Ereignis hat wie zum Beispiel wenn ic nach Hause komme oder ich nachdem wir ruhe hatten die Leine hole . bekommt er Koordinationsprobleme und die Augen flackern hin und her. das ganze geht dann ca. 20-30 sek. und danach ist alles wieder ok. Er hat letze Woche eine Entzündung am Ohr(also mehr außerhalb) gehabt und ist mir die Treppe runter gesegelt (ich denke wegen der Entzündung im Ohr und die dadurch vorhandenen Gleichgewichtsstörungen) Seit diesem Sturz hat er diese Anfälle aber kein Tierarzt kann mir sagen was es ist.... die Blutwerte sind in Ordnung außer die entzündung. Geröntgt hat man ihn auch, wobei der Tierarzt nur festgestellt hat das an 2 stellen sich Brücken zwischen den wirbeln bilden was aber nicht schlimm wäre. Ein 2. Tierarzt den ich auch noch dazu gezogen habe , sagte mir heute nur das sie vermutet das das Tier ein gehirntumor hat , was ich nicht glauben will......... Ein CT in der Klinik kann ich mir einfach nicht mehr leisten da es mich jetzt schon unmengen an geld gekostet hat... Kann es denn nicht sein daser einfach ne gehirnerschütterung hat??? Vielleicht hatte hier irgend jemand schon was ähnliches. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Danke