Clicker und Tricks

Re: Clicker und Tricks

Beitragvon Freitag » Mi 9. Sep 2009 21:49

Hallöchen Lotte,
super was Madita alles kann! Und wie begeistert sie mitmacht. :D

Mir geht's übrigens grade wie dir - muss kräftig für Diplomsprüfungen lernen.
Gar nicht so einfach wenn man ständig so wichtige Dinge zu erledigen hat ;) - erst mal muss alles geputzt und aufgeräumt werden wie noch nie (kann man sich ja sonst gar nicht konzentrieren), dann ständig Pflanzen giessen (die ersaufen schon halb), Wäsche waschen ( sämtliche Decken und Teppiche inklusive) und dann natürlich besonders häufig essen (man braucht ja auch so viel Energie um richtig hirnen zu können) .....

Zwischendurch dann natürlich noch nen Blick ins Forum werfen, wobei ich mich schon soweit zusammenreisse nicht mitzuschreiben. :|

Fensterputzen wär auch mal wieder dringend notwendig....

Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Whoopsy » Mi 9. Sep 2009 22:11

Jee Lotte, hab das ja erst jetzt gesehen! Die Madita ist halt so eine goldige Maus. Wie das Schwänzle die ganze Zeit geht. Echt süss! Ja und das Fraule ist auch nicht zu verachten :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 9. Sep 2009 22:18

oooh fenster putzen, da sagst du was sanja!!! :mrgreen: so verzweifelt kann ich ja nicht sein, wenn mir das noch nicht eingefallen ist...

jaa danke marion, endlich mal jemand der auch mir ein wenig beachtung schenkt! wo ich auch hinkomme heißt nur noch "ja haaallloooo madiiiitaaa" . selbst wenn ich MEINE EIGENE MUTTER besuche! :cry:
das schwänzchen hihi ja, alle sagen immer die müsste muskelkater bekommen! ich muss mal filmen, wenn sie die treppe runterläuft, dann nutzt sie es als propeller :lol:
lotte

Vorherige

Zurück zu Erziehung