Wir drücken Daumen und Pfoten, daß Ihr das gut übersteht!
Wunde an der Zunge hört nich auf zu bluten
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenOh weh!
![]() Wir drücken Daumen und Pfoten, daß Ihr das gut übersteht!
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenHallo,
ich drücke dir auch emien Daumen udn wünsche Dir das Sie es übersteht und schafft udn ihr Körper ncith auf höhrt zu kämpfen. Alles gute MFG Babsi
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenMeine Hündin Cora ist die Nacht um 00.07 Uhr gestorben. Die Tierärtzte vermuten fast das es noch ein aggressiveres Gift als Rattengift war.
Sie ist nicht gestorben, weil sie alt oder krank war. Sie ist gestorben weil jemand es wollte.
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenOh Nein!
Das tut mir sehr, sehr leid! ![]() Solche Schweine könnte man echt...! ![]()
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenOh mein Gott! Das ist eine schlimme Nachricht!
![]() ![]() Ich weis gar nicht recht was ich dazu schreiben soll..... Ich wünsch Dir total viel Kraft das Du das überwinden kannst. Cora wird sicher ein enormes Loch in Deinem Leben hinterlassen. Wenn ein geliebtes Tier stirbt ist es schon schlimm genug aber das sie unter diesen Umständen ihr Leben lassen musste ist noch viel heftiger. Ich fühle mit Dir! Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Traurige Grüße Claudia
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenTut mir sehr leid für dich!
![]() Der absolute Horror soetwas! Mitfühlende Grüße Barbara
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenAuch mir tut es sehr leid.
Da fehlen einem echt die Worte Mitfuehlende Gruesse Tosa
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenOh je,
was für eine traurige Nachricht! Ich würde mich jetzt fragen, wer so einen Hass auf mich oder mein Tier entwickelt haben könnte. Wer es vielleicht gewesen sein könnte. Und warum. Manchmal reicht ein Zyniker in der weiteren Umgebung, der einfach alle Vierbeiner hasst und irgendwo Giftköder versteckt hat. Wo seid Ihr? Wo ward Ihr? Wo kann sie das Gift aufgenommen haben? Können / müssen wir hier andere Hundler warnen? Mitfühlende Grüße Gudrun
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenman o man wie ich solche übeltäter hasse,sich an werlosen wesen vergehen ist so ziemlich das niederträchtigste was man machen kann,
![]() ![]() ![]() wird nicht leicht werden darüber hinweg zukommen+mein beileid lg tina+dyck
Re: Wunde an der Zunge hört nich auf zu blutenwie krank manche menschen sind... ich verstehe nicht, was einem passieren muss, dass man so wird.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste |