nur mal hallo sagen

ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

nur mal hallo sagen

Beitrag von ilkanator »

hallo ich wollte mich nur kurz vorstellen.
ich heiße ilka und bin 17 jahre jung und habe 2,5 magyar vizslas einen drahtigen (4 jahre, eine kurzhaarige(9 jahre) und eine vizsla-mix dame im stolzen alter von 10 jahren.
eira die 9-jährige führe ich in der rettungshundestaffel isar-ost und die anderen beiden ivo und freya führt meine mutter in der gleichen staffel.
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. :D
lg ilka und ihre rasselbande
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Ilka!

Herzlich willkommen hier!
Dann ist die Arbeit in der Rettungshundestaffel wohl erblich bedingt!? :lol:
Was ist denn der 0,5 Anteil Hund? Wisst Ihr was da mit gemixt hat?

LG Claudia
PS.: Und wir wollen gaaaaaaaaaar keine Fotos sehen! Neeeeeiiin. ;)
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Claudi93 »

Hallo und herzlich Willkommen! :)
Ja, ich habe ne Frage: Wie wärs mit Bildern?? :P :)

Lg,
Claudia
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Nanne »

Hallo Ilka,

viel Spaß hier!

Wo sagtest Du, sind die Fotos zu sehen? ;)
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von ilkanator »

jetzt hab ich grad geantwortet und irgendwie hat es nicht funktioniert!?!
naja, könnt ihr mir helfen wie man fotos einstellt?
ein kleiner vorgeschmack ist auf der seite: isar-ost.de zu sehen team b, c und und ich bin team j. könnt ja mal rein schaun. hoffe es hat jetzt geklappt.
wenns zweimal drin steht tuts mir leid? :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Jenni »

Hallo Ilka,

herzlich willkommen!

LG

Jenni
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von ilkanator »

hier, wenn ihr sie noch sehen wollt, ein paar fotos von meiner eira: (hoffe es klappt)
Dateianhänge
245.jpg
ein anderes mal auf der wiese beim ball spielen
ein anderes mal auf der wiese beim ball spielen
danach beim rumtoben
danach beim rumtoben
184.jpg
183.jpg
182.jpg
Eira bei der such im kieswerk
Eira bei der such im kieswerk
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von ilkanator »

hier noch ein paar:
Dateianhänge
Eira4.jpg
Eira3.jpg
Eira2.jpg
Eira1.jpg
247.jpg
246.jpg
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Claudi93 »

Oohh, das ist aber auch ne Schöne. :)

So einer läuft hier bei uns in der Gegend auch rum, allerdings NIE an der Leine und auch noch n unkastrierter Rüde :roll: Ich glaube fast, der Mann hat gar keine Leine für seinen "Apollo".
Ich weiß nicht, wie oft mein Hund sich schon mit diesem Hund gefetzt hat und mein Herz jedes Mal fast stehen geblieben ist. Find ich unverantwortlich. Naja, tut ja hier nichts zur Sache.
Abgesehen davon, find ich deinen Hund viel hübscher als den, der hier rumläuft. Und das nicht, weil ich den Hund nicht leiden kann. Er kann ja auch nicht unbedingt was dafür, dass sein Herrchen sich unverantwortlich verhält. :evil:

Lg,
Claudia
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: nur mal hallo sagen

Beitrag von Gudrun »

Klasse!

Super Figur! Ich liebe sportliche Hunde. Dass sie schnell arbeitet, kann man sich vorstellen.

VG Gudrun
Antworten