Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

Ginger-Chicken hat geschrieben:ich lach mich heut abend noch scheckig... :lol: :lol: :lol:

jutta, du bist die königin im erklären, du könntest meinem hundi noch beibringen, wie sie die kühlschranktür aufkriegt und würdest dich hinterher wundern, dass es geklappt hat... immer wieder: du checkst doch als einzige hier die teschnigg... :lol:


und du bist die titel-vergabe-göttin!!!! 8-)

aber ich denke einfach zuviel lob des guten.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Ginger-Chicken »

okay, lob minus 1

zufrieden? und morgen keinen nachtisch. :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

du bist echt die härteste. :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Shiba-Rudel »

Tosama hat geschrieben:ergaenzend die Bilder duerfen nicht groesser als 1MB sein

oh danke das wusste ich nicht mehr genau.
tinehdl
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Aug 2009 14:24
Wohnort: bei Kassel

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von tinehdl »

[quote="Whoopsy"]Die Ohren sind ja mal wieder voll der Hammer :mrgreen:
Was ist denn die Mara für eine?

Mara ist eine Mischung aus Border Collie und Schäferhund. Hat man mir im Tierheim gesagt. Wenn sie nicht geschoren ist, dann sieht sie einem Border schon etwas ähnlich.....die Form ihres Gesichts ist schon eher der Schäferhund.
Ja, die Ohren :D Da sprechen uns alle beim Spazierengehen an. Die langen Fledermaushaare haben wir bei scheren auch extra dran gelassen.....

lg Tine
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Jutta!

Echt klasse Fotos!!
Das hier gefällt mir am besten:
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20633.jpg

2 verschmitzt "lächelnde" Hunde!! :D

LG Claudia
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von Gudrun »

Hallo Tine,

wo ist denn der Unterschied zwischen Deiner Süßen und einem Aussie? Hätte jetzt geraten, sie wäre einer.

VG Gudrun
tinehdl
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Aug 2009 14:24
Wohnort: bei Kassel

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs

Beitrag von tinehdl »

Gudrun hat geschrieben:Hallo Tine,

wo ist denn der Unterschied zwischen Deiner Süßen und einem Aussie? Hätte jetzt geraten, sie wäre einer.

VG Gudrun
Hallo Gudrun,

Mara´s Fell ist etwas flauschiger und "unordendlich". Das Fell von einem Aussie, finde ich, sieht eher glatt und "ordendlich" aus. :D

lg Tine

PS: und es liegt nicht am Bürsten..... :lol:
Antworten