hallo, ich habe 2 hunde, die eine hündin hat seid 4 tagen durchfall aber es war zwischendurch für ein tag weg und jetzt hat sie es wieder. meine andere hündin hat seid heute nacht auch durchfall.
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll meine mama hat gesagt ich soll einen tag abwarten und wenn es nicht besser wird morgen zum tierarzt gehen. und jetzt meine frage, giibt es irgendwas was ich ihnen geben kann damit es vielleicht besser wird?
würde mich auf schnelle antwort freuen!
Lg lin_jay
ich brauche hilfe
Re: ich brauche hilfe
Hallo zurück,
gab es anderes Futter als sonst? Falls Futterunverträglichkeit dahinter steckt, würde ich einen Tag gar nichts geben außer Wasser und ab morgen wieder so füttern wie früher. Andernfalls würde ich von einer Infektion ausgehen und gleich zum Tierarzt gehen, bevor es schlimmer wird und noch langwieriger, bis Ihr es wieder los seid.
Gute Besserung!
Gudrun
gab es anderes Futter als sonst? Falls Futterunverträglichkeit dahinter steckt, würde ich einen Tag gar nichts geben außer Wasser und ab morgen wieder so füttern wie früher. Andernfalls würde ich von einer Infektion ausgehen und gleich zum Tierarzt gehen, bevor es schlimmer wird und noch langwieriger, bis Ihr es wieder los seid.
Gute Besserung!
Gudrun
-
lin_jay2oo8
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 14. Apr 2008 06:35
Re: ich brauche hilfe
nein es gab keine futterumstellung, allles war wie sonst! und das komische ist das von einer freundin der hund genau die selben synthome hat!
Re: ich brauche hilfe
Hallo nochmal,
klingt also nach einer Infektion - ab zum Tierarzt!
Alles Gute!
Gudrun
klingt also nach einer Infektion - ab zum Tierarzt!
Alles Gute!
Gudrun
-
lin_jay2oo8
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 14. Apr 2008 06:35
Re: ich brauche hilfe
dankeschön