Hallo,
was meint Ihr, kann amn einen Hund auch nur mit Feuchtfutter ernähren? Oder ist es besser mit beiden?
MFG Babsi
Nur Feuchtfutter?!
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nur Feuchtfutter?!Hallo,
was meint Ihr, kann amn einen Hund auch nur mit Feuchtfutter ernähren? Oder ist es besser mit beiden? MFG Babsi
Re: Nur Feuchtfutter?!Hallo Babsi!
Was meinst du jetzt damit? Welche FeFu-Sorten fütterst du denn? Denn so pauschal kann man da sicher nichts raten.
Re: Nur Feuchtfutter?!Hi,
ich meine mit beiden Trockenfutter und feuchtfutter. Also normalerweise bekommt mein Max morgens feucht und nachmittags trocken. Deshalb wollte ich wissen ob auch nur feuchtfutter gehn würde, er bekomtm es schon seit 10 jahren so, morgens Fefu. und nachmittags TroFu. Feuchtfutter bekomtm er seit anfang an Pedigree Pal. MFG Babsi
Re: Nur Feuchtfutter?!Hallo Babsi
Wenn Du das schon seit 10 Jahren so machst, warum willst Du das dann jetzt ändern? LG, Frank
Re: Nur Feuchtfutter?!Hi Franky,
ich wollte das nur wissen, falls ich absolt kein Trfu finde was er essen will auf dauer. Habe zwar jetzt eins gefudnen, was er gestern erst nicht essen wollte dann doch, aber die ersten 2 Tage gegessen hat. Deshalb wollte ich im Vornerein mla wissen ob man zur not auch nru feuchtfutter geben kann. Falls ich ekins finde oder e reeinfach nur noch sehr wenig essen mag. MFG Babsi
Re: Nur Feuchtfutter?!Hi Babsy
Ich bin davon überzeugt das, solange Du Pedigree aus Dosen anbietest, Dein Hund immer am Trofu mäkeln wird. Auch wenn der Vergleich hinkt, ist das aber beinahe so als wenn Du Kindern die Wahl zwischen Spinat und Mc Donalds lässt ![]() Eher würde ich auf die Dosen ganz verzichten und nur Trofu verfüttern (oder barfen). Du wirst sehen das nach ein wenig gegrummel aus der Hundeecke dann auch das "normale" Futter gefressen wird. Alt aber immer noch zutreffend: Vor einem vollen Napf ist noch keiner verhungert. LG, Frank
Re: Nur Feuchtfutter?!dein hund sollte auf jeden fall noch etwas zu kauen haben und die nährstoffe im nassfutter müssen genug oder nicht zu viel werden.
wieso benutzt du nicht dein altes futter? mag er das nicht mehr? ![]()
Re: Nur Feuchtfutter?!Hi Ikanator,
nein er mag sein altes Trockenfutter nahc Jahren nciht emrh essen. deshalb suche ich jetzt ein neues, vieleicht habe ich shcon eins, aber das kann amn bei meinen Hund erst nahc paar Tagen sagen. Falls ich garkeins mehr finde doer so, deshalb hatte ich egfragt wegen Feuchtfutter. MFg Babsi
Re: Nur Feuchtfutter?!Hallo Babsi,
lies dir einfach mal folgenden Link mit Sinn&Verstand durch http://www.cats-country.de/TierfutteretikettenHund.pdf So lange du PP-Dosenfütterst wird dein Hund IMMER mäkeln,wenn er etwas anderes vorgesetzt bekommt ............... liegt nicht nur am Zucker auch an den Lockstoffen ![]() Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Acana und Luposon"Natur Vital" (such dir die Links mal raus) gemacht. http://www.acana-shop.de/index.php?page ... &Itemid=26 http://www.luposan.de/ >>>klick auf den grünen Sack
Re: Nur Feuchtfutter?!und wenn du deinem hund das nassfutter unter das trockenfutter mischt.
wir machen das auch so und unsere mögen es auch. so fressen sie das trockenfutter nämlich auch nicht. ganz schön verwöhnt unsere hunde. ![]() lg ilka
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |