Alles Liebe zum Geburtstag!! Wünsche Dir, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hab dran gedahacht... hab dran gedahacht....!!!!!

Logan´s Claudia...
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Logan´s Claudia......hat Geburtstag tralalalala... tralalalalaaaa... Logan´s Claudia hat Geburtstag TRALALALALAAAA!!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!! Wünsche Dir, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!! Hab dran gedahacht... hab dran gedahacht....!!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Logan´s Claudia...Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen, Gesunheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Alles Liebe zum Geburtstag! ![]()
Re: Logan´s Claudia...Auch von mir:
Alles Gute zum Purzeltag!!!! Ich wünsch Dir eine super tolle rieeeeeesige Torte und das all Deine positiven Wünsche in Erfüllung gehen!! ![]() LG Claudia + Bande
Re: Logan´s Claudia...Jenni, mir klingen die Ohren bei dem Geschrei
![]() Und deshalb Alle Gute zum Geburtstag Claudia
Re: Logan´s Claudia...Auch von uns herzlichen Glückstrumpf.
![]()
Re: Logan´s Claudia...HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUU MARMELADE IM SCHUUUH
![]() alles gute zum geburtstag und an logan: lieb sein heute, ist frauchens tag ![]()
Re: Logan´s Claudia...Von mir auch alles gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
![]()
Re: Logan´s Claudia...Herzlichen Gluehstrumpf, wuensche Dir alles das was Du Dir selber wuenschst!!
Lass Dich verwoehnen und geniesse den Tag lg
Re: Logan´s Claudia...Ich muss die Gute erstmal ins Forum locken, sonst "verpennt" sie noch den Thread *lach*...
CLAUDIAAAAAAAA... WAS HAST DU DENN DAAAA GEMACHT????
Re: Logan´s Claudia...oh man ihr seit lieb vielen lieben dank für eure glückwünsche, trinke eine prosecco auf euch
@lotte: logan war nicht lieb, ist heute zur nachbarin gelaufen und hat dort einen joghurt gegessen, hat er noch nie gemacht und ich such ihn wie eine blöde im garten lg claudi
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2