also würde ich bei dir wohnen würde ich das alles kaufen

Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 Pfotentja auch das ist unfair, bei uns ist das nämlich alles viel teurer! ich hab mal mit tränen in den augen eure preisliste angeschaut
![]() also würde ich bei dir wohnen würde ich das alles kaufen ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenHi Jenni!
Echt tolle Fotos! Die sind super gelungen. Von denen kann man einfach nicht genug haben. ![]() Tja, das mit den Preisen ist so ne Sache........ Viele finden es überteuert, andere würden Dir alles dafür zahlen wenn Du ihnen nur helfen kannst. Ich stehe auch zu meinen Preisen! Ich weis ja was dafür geboten wird! ![]() Und genauso solltest Du es auch handhaben. LG Claudia
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa, das mache ich ja auch!! Ist trotzdem irgendwie komisch... in Süddeutschland finden sie das günstig, bei uns kriegen sie die Krise...
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenich fand es nicht teuer und hab ein fotoshotting mit logan bei jenni gemacht, sind echt tolle bilder geworden
![]() beim nächsten will ich aber mal in die natur und so bewegte bilder haben wie von den girlfriends lg claudi
Re: Girlfriends auf 12 PfotenKein Problem Claudia, am 20.09.2009 gibts wieder eines.
![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
ja aber da kann ich nicht sonst hät ich ich schon angemeldet, bin dann nächstes jahr dabei lg claudi
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenkannst du nicht nach bayern ziehen?
![]() ![]() ![]() ![]() die hessen sind doch olle knauser-beutel... ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten*lach* Da gibts leider gleich mehrere Probleme Ginger...
München ist mir ein zu teures Pflaster... ein Kumpel von mir ist da vor einigen Jahren hingezogen und für eine Wohnung, die nur halb so groß war wie meine, fast 100,-Euro mehr bezahlt, als ich jetzt. Leider habe ich ein "Bergtrauma"... Ich musste in meiner Kindheit immer nach Österreich... durch Wälder, auf Berge usw... ich bin seitdem ein Meermensch! Kleine heisse Italiener.. *lach* Könnte sein, dass das meistens nicht das richtige Ufer ist *grins* und Alkohol trinke ich gar nicht gerne... Ach ja, und ich bin Niedersachse *lach* Ihr müsst also hier her kommen... LG Jenni
Re: Girlfriends auf 12 PfotenIch glaub mein kleiner, bunter Hund ist verrückt.. oder? Cassidy hat ihre ganz eigene "Buddeltechnik"...
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenbilderneid
![]() ich überlege immernoch verzweifelt, welches tier cassidy in echt ist ![]() ![]()