Hallo,
vielleicht hätte einer von Euch einen guten Ratschlag für mich bzw. für meiner Hündin ??!?
Nach 2 OP´s innerhalb einer Woche und vorhergehenden Blutverlusten ist meine Bernhardinerhündin nun nicht mehr so fit, obwohl alles gut verheilt und sie auch wieder sehr gut frisst....
Ich nehme an, dass es auch ein Eisenmangel ist, den ich ihr nun zuführen möchte, ohne wieder zu Tabletten zurückgreifen zu müssen, denn sie muss immer noch Kortison- und Antibiotika einnehmen, daher dachte ich an Eisentabletten auf pflanzlicher Basis..... könnte man nicht auch sehr gute Eisenpräparate (wie für z.B. schwangere Frauen) ihr geben ??
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man einen Eisenmangel alleine durch Futtergaben wieder normalisieren könnte...... der Doc meinte zwar, dass Rote Beete sehr gut wären, aber welcher Hund frisst schon gerne Rote Beete (??!!??

Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung und könnte mir einen brauchbaren Tip geben, vielen Dank und liebe Grüsse von Angie aus Berlin mit Bernhardinerhündin, 7 Jahre alt