Mini-Forum-Treffen

Mini-Forum-Treffen

Beitragvon Claudia + KY » Di 15. Sep 2009 13:49

Am Samstag hatten ich mit Andrea (Lea) ein Mini-Forum-Treffen! :D
Andrea hatte bei mir etwas bestellt und da ich bei der Agility Landesmeisterschaft angetreten bin und die in Wien war haben wir uns gleich getroffen.

Ich kann Euch sagen, Lea sieht in echt noch muskulöser aus als es auf den Fotos rüber kommt!! Und sie ist echt eine ganz, ganz Süße! :mrgreen:
Fotoaparat hab ich Schussel natürlich vergessen! :lol:

Andrea, ich fand´s echt nett (auch wenn´s nur kurz war ;) ) und ich hoffe das machen wir bald mal wieder! Können uns ja mal zu einem Spaziergang verabreden.

LG Claudia
Claudia + KY

Re: Mini-Forum-Treffen

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Sep 2009 14:02

Claudia + KY hat geschrieben:Und sie ist echt eine ganz, ganz Süße! :mrgreen:

Wer? Lea oder Andrea? :mrgreen: Da wär ich so gern auch dabei gewesen. Aber Wien ist dann leider für "nur" ein WE doch ein bisschen weit. Mensch, wie kannst da auch Deinen Foto vergessen? Das geht ja gar nicht! :evil:
Whoopsy

Beitragvon Claudia + KY » Di 15. Sep 2009 14:08

Eigentlich beide! :mrgreen:
Aber ganz besonders Lea.

Na dann kommst halt mal für ne Woche! ;)

Da ich am Samstag alleine mit KY dort war hätt ich mich ja nicht selbst beim laufen fotografieren können und somit war die Camera aus meinem Gedächtnis gestrichen.
So ist das halt wenn man mit seinen grauen Zellen haushalten muss. :lol:

Aber vielleicht hilf Andrea mit ein paar Lea-Bildern aus! *malmitdemzaunpfahlwink* :mrgreen:
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Sep 2009 14:13

Aber dafür gibts doch so Stirnkameras :mrgreen:
Wie war denn Euer Lauf? Seit Ihr erfolgreich gewesen oder war das einfach nur just for fun?
Whoopsy

Beitragvon Claudia + KY » Di 15. Sep 2009 14:34

Ja, und dann wird jedem schlecht wenn er sich den Film aus meiner Perspektive anschaut! :lol:

Es war ein Teil-Erfolg. :mrgreen:
Am Samstag waren die Mannschaftsläufe bei denen ich 2x durchgekommen bin. Beim ersten Lauf mit zwei Fehlern und beim zweiten Lauf mit 4 Fehlern. Aber KY hat wunderbar aufgepasst und es waren 2 harmonische wenn auch schwierige Läufe.

Am Sonntag waren die Einzelläufe. Der erste Lauf war einfach super-toll! Wir hatten zwar einen Fehler (der eigentlich keiner war - aber das sah der Richter anders) aber der Lauf an sich war genial. KY hat alle Hindernisse in einer super Zeit gemeistert! :D
Im zweiten Lauf hatten wir leider eine Disqualifikation weil KY über die falsche Hürde sprang.
Aber alles in Allem war ich mit diesem Wochenende seeeeehr zufrieden da auch die Pacours sehr anspruchsvoll waren.

KY und ich werden immer mehr zum Team! Und das freut mich am meisten! :D
Für uns ist es sowieso mehr "just for fun"!

Kann man hier im Forum eigentlich auch Filme einstellen?
Meine Freundin hat mich am Sonntag nämlich gefilmt.
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Di 15. Sep 2009 15:12

Claudia + KY hat geschrieben:Meine Freundin hat mich am Sonntag nämlich gefilmt.

Glaub nicht aber Du kannst es doch auf youtube hochladen und den Link einstellen?
Und herzlichen Glückwunsch. Ich finde das so toll. Ich würde es allein aus dem Aspekt machen, damit man was zusammen mit dem Hund unternimmt. Wir gehen ja nur joggen aber ich finde, auch das stärkt die Bindung.
Whoopsy

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 12:01

Ich werd meine Freundin bitte das sie mir die Filmchen auf meinen USB-Stick speichert und werd versuchen die auf meiner HP unterzubringen (ist auch gleich ein Vorwand die endlich wieder zu aktualisieren!! ;) ).

Ich glaube das es grundsätzlich egal ist was man macht - hauptsache man macht ÜBERHAUPT was und es macht BEIDEN SPAß!!! :mrgreen:

@Elo
Also Linz wäre auch sehr schön. Da kann man wunderbar und Stundenlang die Donau entlang spazieren gehen. War letztes Jahr in Linz/Urfahr wegen - was sonst - einem Agilityturnier.
Und für Andrea und mich wärs auch nicht so weit weg. :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Claudia + KY » Do 17. Sep 2009 09:02

Hi Elo!

Ich würde sagen das machen wir im nächsten Frühling oder Sommer! Denn jetzt ist das Wetter schon so unbestimmt und wir wollen uns ja dann einen schönen Tag machen und die Hunde wollen ja auch schwimmen gehen.
Aber ich würd mich echt freuen! :D

Das ist ja völlig egal ob es Land oder Stadt Agility ist! Wenn´s die Hunde gerne machen ist alles erlaubt. :mrgreen:

LG Claudia
Claudia + KY

Zurück zu Plauderecke