Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker

Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker

Beitragvon Mellie » Mi 16. Sep 2009 08:44

DSC00016.jpg
Ich liebe dieses Foto. :)

IMGP0955.jpg
Ying und Yang - Urlaub macht müde. :)
Mellie

Beitragvon Whoopsy » Mi 16. Sep 2009 08:47

Der Jacko ist ja fast schon so gross wie Leah :shock: Manno, dass das immer so schnell geht gell? Schöne Fotos. Das mit dem Turm find ich klasse. Und jetzt weiss ich auch, warum Jacko immer so lieb ist. Er wird betäubt :twisted:
Zuletzt geändert von Whoopsy am Mi 16. Sep 2009 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Mi 16. Sep 2009 08:50

Klasse, das Bild von Jacko mit dem Schuh find ich auch einfach nur genial!!

lg
Tosama

Beitragvon Mellie » Mi 16. Sep 2009 08:55

Whoops, er ist schon höher als Leah.

Dabei war Leah immer unsere "Große", und jetzt ist sie so ne süße Kuschelmaus!

Entwicklungsbericht:

Jacko entwickelt sich prächtig. Er wächst und gedeiht, sein Fell ist schwarz und glänzend (außer aufm Kopp, da huhnt er noch ein bißchen).

Er ist super leinenführig, mit 6 Monaten hat er einen kleinen Agility-Parcour 1a hingelegt!
Seine Schnauze klebte an meinem Bein, er verlor meine Augen nicht aus den Augen. Rechts, links, durch den Tunnel, über eine Bank, zack, zack, als hätten wir es schon 1000x gebübt! Ein super Erlebnis!

Leah und er sind ein Herz und eine Seele.
Sie kletten aneinander und teilen sich Bett und Leckerlies.

Soll heißen: Leah frisst erst, wenn sie sieht, dass Jacko auch was bekommt.

Sie ist ein Seelchen, ich liebe sie so sehr und hoffe, dass sie mir noch sehr sehr lange erhalten bleibt.

Jacko hat keine Lust auf Ballspiele, lieber Rumräubern und Rumkaspern, da mir aber wichtig ist, dass BEIDE Hunde gut auf die Familie abgestimmt sind ist mir die Abrufbereitschaft und Leinenführigkeit das wichtigste Training überhaupt.

Ansonsten gehts uns allen gut, und ich habe mich im Urlaub besonders darüber gefreut, dass Leah immer sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat durch ihr hübsches Aussehen und dass Jacko im Allgemeinen als kleiner Border Collie erkannt wurde. :twisted:

So, heute hab ich wieder mehr Luft, die Schule hat begonnen!

Ich freue mich wieder über regen Gedankenaustausch!

LG
Mellie
Dateianhänge
IMGP0700.jpg
Hübsches Mädchen Leah. :)
Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 09:15

Hallo Mellie!

Schön das Du wieder da bist! :D

Mit Leah hast du echt einen Glücksgriff gemacht! Wunderhübsch und noch dazu eine Seele von Hund. Schön das sie sich mit Jacko so super versteht.

Machst Du mit Jacko öfters Agility-Training?

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Mellie » Mi 16. Sep 2009 09:29

Claudia + KY hat geschrieben:Machst Du mit Jacko öfters Agility-Training?

Hallölle!

Letzten Samstag waren wir seit langem mal wieder auf dem Hundeplatz, mein "alter" Verein hat sich gespalten, jetzt wieder neu gefunden.

Mein Trainer hat lediglich einen kleinen "Spiel-und-Spaß"-Parcour aufgebaut, ich nenne es salopp "Agility" (und wenn hier jemand "agil" war dann ich, immerhin hab ich alle Übungen doppelt gemacht!)

Mehr ist für mich zeitlich nicht drin, drei Kinder und ein Landschafts-Garten-Betrieb im Nebengewerbe fordert seine Zeit.

Aber die "Auszeit" am Samstag mit beiden Hunden gönn ich mir, die tagtäglichen Spaziergänge auch.
:)

LG
Mellie
Mellie

Beitragvon bellina » Mi 16. Sep 2009 09:32

hi mellie,

freue mich auch, dass du wieder mitschreibst, sag mal, weisst du wo chrissie mit lennox abgeblieben ist???? von der hören wir seit tagen nix mehr!!!!!!!!!!!!

ansonsten: leah ist eine wunder-wunder-wunder-schöne hündin, fast so hübsch wie meine bella, aber eben nur fast :twisted: :twisted: :twisted:

und jacko, na da brauchen wir gar nicht drüber reden, wird ein traum-rüde werden!!!!
Dateianhänge
elba-urlaub 2009 075.jpg
bellina

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 09:39

Ist ja egal ob Ihr "Agility" nur just for fun oder Turniermäßig macht. Hauptsache ist das es beiden Spaß macht! :mrgreen:

Ja, da glaub ich schon das Du da einen ganz schön straffen Terminplan hast. Da tun die Auszeiten richtig gut.

Was mir jetzt gerade so einfällt, mit was hast Du denn Leah und Jacko im Urlaub gefüttert. Hast Du dort Fleisch eingekauft oder welches mitgenommen?

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Mellie » Mi 16. Sep 2009 09:43

Claudia + KY hat geschrieben:Was mir jetzt gerade so einfällt, mit was hast Du denn Leah und Jacko im Urlaub gefüttert. Hast Du dort Fleisch eingekauft oder welches mitgenommen?

LG Claudia

Wir haben einen 5-Kilo-Vakuum-Pack Rindfleisch (Tiernahrung vom Schlachter) mitgenommen, dort in Tütchen verpackt und ins kleine Kühl-Gefrierfach gelagert.

Getrickst hab ich mit Hühnerbeinen vom Discounter, Tunfisch aus der Dose plus Joghurt und Obst sowie Teufelskralle-Dragees und Calcium-Tabletten für Menschen.

Habe erst abends gefüttert, wegen der Fahrerei, damit nichts wieder hochkommt.

Hat super geklappt.

Ich habe bereits im "Lennox-wo bist du" was zu Chrisi geschrieben.

LG
Mellie
Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Mi 16. Sep 2009 09:45

War also nicht wirklich schwierig. Toll, das macht mir Mut für den nächsten Urlaub. :mrgreen:
Bis jetzt hatte ich ja immer Dosen im Urlaub mit.
Claudia + KY

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung