Zwerge im neuen Heim

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Whoopsy » Mi 16. Sep 2009 20:34

Das Körbchen sieht aber kuschlig aus :mrgreen: Süsse Fotos!
Whoopsy

Beitragvon Claudia+Anuk » Mi 16. Sep 2009 21:13

Danke! :P

Heute war ich mit Anuk 'walken'. Mein großer Sohn wollte joggen gehen und ich sollte mit. Da ich Moment aber völlig untrainiert bin, bin ich dann gewalkt. Und Anuk mit........ Bei uns im Wohnungswald.................. Mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Joggern und Walkern! Und Hunden. Und Fahrradfahrern. Und was machte Anuk? Er war relativ cool, ab und zu blickte er nervös nach hinten, wenn ein Jogger hinter uns angetrabt kam. :mrgreen:
Claudia+Anuk

Beitragvon bellina » Mi 16. Sep 2009 21:21

klasse claudia, hoffe nur, ihr seid nicht soooooooooooooooooooo lange gewalt oder gejoggt, damit der kleine nicht direkt fix und foxi ist/war..........

süsse fotos und toll, wie das alles schon so klappt.....................

hoffe für claudia, dass sich mit ari auch alles langsam beruhigt.....................

schön von euch, dass ihr bei uns bleibt und schreibt und berichtet.....................

freue mich sehr darüber!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
bellina

Beitragvon bellina » Mi 16. Sep 2009 21:22

hmmmmmmmmmmmmmm, spinn ich jetzt? mein natürlich: hoffe für ute......................

alte leute sollten halt rechtzeitig ins bett.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Tosama » Mi 16. Sep 2009 21:37

das vorletzte Bild find ich ja total klasse!!

Schoen das es so gut klappt bei euch

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Mi 16. Sep 2009 21:39

Claudia+Anuk hat geschrieben:Bei uns im Wohnungswald.................. Mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Joggern und Walkern! Und Hunden. Und Fahrradfahrern.

Häää? Habt ihr den Fernseher laufen lassen? Oder wie stellt man sich den Wohnungswald mit Joggern und Radfahren und Hunden vor?
Whoopsy

Beitragvon Claudia+Anuk » Mi 16. Sep 2009 22:27

@bellina
Keine Sorge, bin nicht so lange gewalkt und habe Anuk auch zwischendurch auf den Arm genommen. ;)
Er hatte Spass!

@whoopsy
'Wohnungswald' heißt ein Waldstück zwischen Dinslaken und Voerde und da waren wir halt unterwegs. :)
Claudia+Anuk

Beitragvon lotte » Do 17. Sep 2009 01:05

ich kenn mich ja nicht aus mit welpen, aber ich dachte immer man geht mit so kleinen grade mal vor die tür? ich wunder mich immer wenn ich höre beim spazierengehen... auf dem markt... beim walken...

klärt mich auf :D
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 17. Sep 2009 08:48

lotte hat geschrieben:ich kenn mich ja nicht aus mit welpen, aber ich dachte immer man geht mit so kleinen grade mal vor die tür? ich wunder mich immer wenn ich höre beim spazierengehen... auf dem markt... beim walken...

klärt mich auf :D

Du bist aber auch ein Nachgespenst. Kein Wunder, dass Du immer erst mittags im Forum bist :mrgreen:

Hmm also Easy war auch von Anfang an überall dabei. Ging auch nicht anders bei uns, weil ich nicht die Zeit habe, zweimal zu laufen. Einmal mit der Grossen und dann mit der Kleinen. Ausserdem haben wir sie gleich mit ins Büro genommen und auch sonst überall mit hin (Restaurant, Markt, Futterladen, Freunde/Bekannte etc.). Angefangen zu joggen haben ich aber erst, als sie so um die 5 Monate war. Natürlich keinen Marathon sondern so wie sie mitgelaufen ist. Normales Spielen war bei ihr nicht ausreichend, weil wie gesagt, sie hat das ADS-Syndrom :-)
Whoopsy

Beitragvon Ari » Do 17. Sep 2009 09:56

@ Claudia: Super Bilder...ich glaube bestimmt, dass Anuk auch schon viele Frauenherzen gebrochen hat, oder? ;)
Ari war gestern zu Fuß mit zum Einkaufen, hat mit Pia brav vor'm Lidl gewartet. Danach musste er mal mit zur Bank, ohne Pfütze... Dahin ging's im Auto - funktioniert ganz gut. Findet er eher interessant.
Heute haben wir einen zügigen Spaziergang von 1/2 Stunde gemacht und dann gab's einen kleinen Rinderknochen für die Zähne. :)
Habe auch neue Bilder:
Ari 1796.jpg
Bei Herrchen mal schnarchen...
Ari 1802.jpg
Lecker !
Ari 18.jpg
Ari

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke