Zwerge im neuen HeimRe: Zwerge im neuen HeimIch finde das so super, dass ihr die gleich an die Boxen gewöhnt. Ist im Urlaub oder wenn man mal wo anders übernachtet echt praktisch. Werd ich bei meinem nächsten Hund glaub auch machen.
Re: Zwerge im neuen Heim@ Marion: Zuviel der Blumen, Ari findet die Box nur gut, wenn sie unverschlossen ist. Habe extra den Knochen hineingelegt, dass er sie aus unterschiedlichsten Gründen gern aufsucht.
![]()
Re: Zwerge im neuen HeimAch das wird schon. Er kann doch schon so viel und ist erst 11 (?) Wochen alt.
Re: Zwerge im neuen HeimJa, wir sind jetzt in der 11. Woche.... Keine Angst, beim üben habe ich keine Eile.... bin auch stolz auf das, was er so zeigt.
![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHallo,
hab jetzt gar nicht alles gelesen...bin nur erstaunt, was sich alles tut, wenn man dann mal ein paar Tage nicht anwesend ist ![]() Da sind die kleinen Kromi-Racker tatsächlich schon umgesiedelt...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie schön, dass wir weiterhin erfahren, wie sich die Akirabrut entwickeln wird ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Zwerge im neuen Heim
bin im endspurt und absoluter nachtarbeiter. vor 5 komm ich nie zum schluss zur zeit ![]() ist easy denn dann auch mitgelaufen die ganze zeit? ich kenn nur diese wochen-minuten-regel... letztens war ich mit 2 mädels unterwegs, die eine hat gerade einen welpen zu ihrer 1. hündin dazu bekommen. der fährt die meiste zeit im welpentaxi mit, um überall dabei sein zu können ![]() finde es übrigens toll, ute, pia und claudia, dass ihr uns so gut weiter berichtet, mit viiielen fotos ![]()
Re: Zwerge im neuen Heim
Ach so gesehen bin ich doch wieder froh, dass ich kein Student bin ![]() Und ja, Easy ist die ganze Zeit mitgelaufen. Und hätt ich das nicht gemacht, hätte sie daheim überhaupt keine Ruhe gegeben. Irgendwie war sie sowieso überhaupt nicht welpenmässig. Von wegen schlafen, fressen, spielen. Bei ihr gabs nur spielen, spielen, spielen. Und wenns sein musste, auch mal fressen.
Re: Zwerge im neuen Heim@lotte
Also, der Markt ist von uns 5 Min. Fußweg entfernt. Wir sind gebummelt. Und zum Wald bin ich mit dem Auto gefahren, ich bin eine kleine Runde gewalkt, so ca. eine halbe Stunde, wobei ich Anuk ja auch teilweise getragen habe. Gejoggt ist mein Sohn, und als der dann mit seiner großen Runde fertig war, hat er noch einen Augenblick am Auto auf uns warten müssen. ![]() Ich finde es wichtig, dass Anuk von klein auf viel kennenlernt, damit er später z. B. nicht zum 'Wadenbeißer' wird, jagt auf Jogger macht oder schreckhaft wird, weil ihm unbekannte Dinge Angst machen. ![]() @ute Eure Bilder sind aber auch immer klasse! ![]() Und mit den Hundedamen kann ich noch nicht beurteilen, so viele haben wir noch nicht getroffen. ![]()
Re: Zwerge im neuen Heim@whoopsy
Wusste gar nicht, dass es ADS auch bei Hunden gibt. Kenne nur ADHS bei Kindern. Wie kannst Du, außer mit viel Beschäfigung, Easy ruhiger bekommen? Ich meine keine harten Sachen, mit Homöopathie z.B. kann man viel erreichen. ![]()
Re: Zwerge im neuen Heim@ Claudia:
![]() ![]() ![]() Lg Ute