Zwerge im neuen Heim

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Whoopsy » Do 17. Sep 2009 09:58

Ich finde das so super, dass ihr die gleich an die Boxen gewöhnt. Ist im Urlaub oder wenn man mal wo anders übernachtet echt praktisch. Werd ich bei meinem nächsten Hund glaub auch machen.
Whoopsy

Beitragvon Ari » Do 17. Sep 2009 10:07

@ Marion: Zuviel der Blumen, Ari findet die Box nur gut, wenn sie unverschlossen ist. Habe extra den Knochen hineingelegt, dass er sie aus unterschiedlichsten Gründen gern aufsucht. :mrgreen: Muss ich halt noch mit ihm üben.......
Ari

Beitragvon Whoopsy » Do 17. Sep 2009 10:16

Ach das wird schon. Er kann doch schon so viel und ist erst 11 (?) Wochen alt.
Whoopsy

Beitragvon Ari » Do 17. Sep 2009 10:31

Ja, wir sind jetzt in der 11. Woche.... Keine Angst, beim üben habe ich keine Eile.... bin auch stolz auf das, was er so zeigt. :D
Ari

Beitragvon Lennox » Do 17. Sep 2009 10:44

Hallo,

hab jetzt gar nicht alles gelesen...bin nur erstaunt, was sich alles tut, wenn man dann mal ein paar Tage nicht anwesend ist ;)
Da sind die kleinen Kromi-Racker tatsächlich schon umgesiedelt...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Wie schön, dass wir weiterhin erfahren, wie sich die Akirabrut entwickeln wird :P

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon lotte » Do 17. Sep 2009 12:31

Whoopsy hat geschrieben: Du bist aber auch ein Nachgespenst. Kein Wunder, dass Du immer erst mittags im Forum bist :mrgreen:

bin im endspurt und absoluter nachtarbeiter. vor 5 komm ich nie zum schluss zur zeit ;)

ist easy denn dann auch mitgelaufen die ganze zeit? ich kenn nur diese wochen-minuten-regel...

letztens war ich mit 2 mädels unterwegs, die eine hat gerade einen welpen zu ihrer 1. hündin dazu bekommen. der fährt die meiste zeit im welpentaxi mit, um überall dabei sein zu können ;)
guinness1.JPG
so kann man die aussicht besser genießen
guinness2.JPG
manchmal auch langweilig

finde es übrigens toll, ute, pia und claudia, dass ihr uns so gut weiter berichtet, mit viiielen fotos :mrgreen: und ich bin gespannt wie sich die knirpse entwickeln werden! schade, dass die anderen nicht mit machen...
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 17. Sep 2009 12:41

lotte hat geschrieben:bin im endspurt und absoluter nachtarbeiter. vor 5 komm ich nie zum schluss zur zeit ;)
ist easy denn dann auch mitgelaufen die ganze zeit? ich kenn nur diese wochen-minuten-regel...

Ach so gesehen bin ich doch wieder froh, dass ich kein Student bin :mrgreen:

Und ja, Easy ist die ganze Zeit mitgelaufen. Und hätt ich das nicht gemacht, hätte sie daheim überhaupt keine Ruhe gegeben. Irgendwie war sie sowieso überhaupt nicht welpenmässig. Von wegen schlafen, fressen, spielen. Bei ihr gabs nur spielen, spielen, spielen. Und wenns sein musste, auch mal fressen.
Whoopsy

Beitragvon Claudia+Anuk » Do 17. Sep 2009 14:17

@lotte
Also, der Markt ist von uns 5 Min. Fußweg entfernt. Wir sind gebummelt.

Und zum Wald bin ich mit dem Auto gefahren, ich bin eine kleine Runde gewalkt, so ca. eine halbe Stunde, wobei ich Anuk ja auch teilweise getragen habe. Gejoggt ist mein Sohn, und als der dann mit seiner großen Runde fertig war, hat er noch einen Augenblick am Auto auf uns warten müssen. ;)
Ich finde es wichtig, dass Anuk von klein auf viel kennenlernt, damit er später z. B. nicht zum 'Wadenbeißer' wird, jagt auf Jogger macht oder schreckhaft wird, weil ihm unbekannte Dinge Angst machen. :mrgreen:

@ute
Eure Bilder sind aber auch immer klasse! :D
Und mit den Hundedamen kann ich noch nicht beurteilen, so viele haben wir noch nicht getroffen. :P
Claudia+Anuk

Beitragvon Claudia+Anuk » Do 17. Sep 2009 14:26

@whoopsy
Wusste gar nicht, dass es ADS auch bei Hunden gibt. Kenne nur ADHS bei Kindern. Wie kannst Du, außer mit viel Beschäfigung, Easy ruhiger bekommen? Ich meine keine harten Sachen, mit Homöopathie z.B. kann man viel erreichen. :)
Claudia+Anuk

Beitragvon Ari » Do 17. Sep 2009 15:43

@ Claudia: :lol: Du Nudel, ich meinte wirklich Frauenherzen, keine Hundedamen.... Ari traut sich ja kaum andere Hunde anzugucken. ;) Pia sagte mir gestern, jede Frau, die an Ari vorbeigeht, macht ein verzücktes Gesicht und entsprechende Bemerkungen. Das traue ich unbedingt auch Anuk zu !! :mrgreen:
Lg Ute
Ari

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke