AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Nanne » Do 17. Sep 2009 17:09

Na, da ist eine ganze Menge zusammengekommen! :D

Um das Welpen streicheln beneide ich Dich aber um den Rest nicht ganz so sehr. :mrgreen:
Aber schön, daß bei Euch alles so gut gelaufen ist und wir, so ein bissl, daran teilhaben konnten!
Danke nochmals!
Nach dem ganzen Trubel habt Ihr Euch ein wenig Ruhe verdient und Akira viel, viel Kuscheleinheiten, die sie nicht teilen muß! Genießt die Ruhe, der nächste "Sturm" kommt bestimmt. ;)
Nanne

Beitragvon lotte » Do 17. Sep 2009 18:30

iiih heidi, jetzt krieg ich das bild vom zahnstocher an die augen stecken nicht mehr aus dem kopf!!

aber trotzdem, da hat nanne recht, gebührt dir auch noch ein ganz großes DANKESCHÖN! dass du uns so fleißig hast teilhaben lassen und uns mit vielenvielen fotos und infos versorgt hast, obwohl du sicher genug zu tun hattest! ;)

(und ich will immernoch wissen wo man die meerschweinchen umtauscht)
lotte

Beitragvon bellina » Do 17. Sep 2009 19:03

DANKESCHÖN HEIDI, aber sag mal: das war schon alles?????

mach ich doch mit links :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

die letzten wochen haben sehr sehr viel spass gemacht, dass du uns hast daran teilhaben lassen, wie die zwerge grösser geworden sind und jetzt wünsch ich dir gute erholung, viel spass in dänemark -ich glaub, ich hab gelesen, da geht's bald 1 woche hin und alles liebe für akira................ ;) ;) ;)
bellina

Beitragvon Akira » Do 17. Sep 2009 19:26

Wir hatten auch viel Spaß mit den Zwergen . Mußten offt lachen . :mrgreen:
Aber schluß endlich , habe ich auch eine Menge gelernt.

. Zur Zeit wohnt die ein oder andere Bazille bei uns , husten , schnupfen , bischen renovieren und umräumen.
Wenn man eh kein Eßzimmer mehr hat (steht schön ordentlich auf dem Dachboden), kann man ja auch glatt die Gelegenheit nützen und das ein oder andere verändern. :mrgreen:

Und deshalb, freuen wir uns doppelt auf den Urlaub , erholen und ausspannen . ;)

@ähm E-Wurf , aber nicht von Akira ! Aber sicher von irgendeiner ihrer Nachkommen. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 17. Sep 2009 21:00

auch ich möchte mal ein großes kompliment an heidi und akira los werden.

akira hat das super tolll hingekriegt und hat solch eine tolle brut an den/die Mann/Frau. echt reife leistung junge dame.

und natürlich an dich heidi, weil du uns alle so schön hast alles miterleben lassen auch wenn wir nicht hautnah dabei waren aber wir saßen immerhin in der ersten reihe.

du hast uns vieles näher gebracht und wir konnten alles quasi fast live erleben.

ich freue mich so, dass wir wenigstens zwei deiner sieben zwerge nicht aus den augen verlieren werden.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudia + KY » Fr 18. Sep 2009 10:08

Ich möchte mich auch bei Dir bedanken das Du uns an diesem tollen Erlebnis hast teilhaben lassen.
Es war echt toll den kleinen Würmchen beim wachsen zuzusehen und zu erfahren was sie so treiben.

Schön das wenigstens 2 von Akiras Ablegern bei uns im Forum weiterhin vertreten sind. :mrgreen:
So bleiben wir doch noch auf dem Laufenden.

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Logan » Fr 18. Sep 2009 10:32

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Logan

Beitragvon Akira » Fr 18. Sep 2009 11:00

Hallo zusammen habe gerade den Link für Anni´s HP bekommen. ;)

http://www.ringelrose.de/anni/anni.html

Gefällt mir sehr gut , genau wie die von Anton.
Akira

Beitragvon Tosama » Fr 18. Sep 2009 11:09

WOW

Klasse!! Bin total begeistert!! Die Seite wurde wirklich mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet.

Anni scheint sich dort ja richtig wohl zu fuehlen :)

lg
Tosama

Beitragvon Ari » Fr 18. Sep 2009 12:11

WOW.......Und unser Held ist auch 'drin !! :mrgreen:
lg Ute
Ari

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke