Neues aus Malaysia

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Schlendriane »

Ich mag Deine beiden süßen, sind ja auch "Verwandschaft", wenn auch seeeeehr weit entfernte *gg*

Vor den wilden Hunden hätte ich auch mächtigen Respekt, aber schön sind sie trotzdem und die Welpen *oooohhhh* ;)

Jetzt werde ich so langsam neidisch aufs Wetter, denn hier ist so richtig ungemütliches Schmuddelwetter. Ab und zu linst die SOnne mal durch dicke dunkle Wolken :roll:
natha69
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Sep 2009 09:29
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von natha69 »

Voll tolle Bilder..besonders die Kommentare dazu..reizend...und deine 2 sind auch richtig Fotogen.. :D lg natha
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirklich super schöne bilder und auch mal einen eindruck wie es dort mit streunern zugeht.

da hätte ich mich auch um meine wuffels geängstigt wenn da so ein rudel streuner auf einen zukäme.

danke für die tollen bilder. darfste aber gerne noch weitere einstellen.

das mit der katze ist echt herb, also da waren die hunde gut dran nicht zu nah ran zu kommen.

das schauspiel hätte ich auch gerne live erlebt. 8-) ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Whoopsy »

Das verdrehte Foto ist der absolute Hammer! Wie kann man nur so daliegen? Bequem kann das doch nicht sein?! Schööööne Fotos :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Am kommenden Sonntag und Montag wird Lissy wohl wieder staendig bellend und suchend durchs Haus laufen...

den es ist Hari Raya Aidilfitri

und das heisst Feuerwerk... bzw. Knallkoerper....
beim 'normalen' Feuerwerk, was so 10min oder so geht, ist es Lissy relativ egal, aber wenn dann halt so vereinzelt immer wieder mal Knaller hochgehen und das aus unterschiedlichen Richtungen, rennt sie immer wie bloed rum und bellt und schaut wo war das...
Merkwuerdigerweisse macht es ihr allerdings gar nichts aus oder nur wenig wenn wir draussen unterwegs sind und es irgendwo knallt, dann zuckt sie vielleicht kurz zusammen, genauso wie ihr Frauchen und weiter wird geschnueffelt... (das macht Frauchen aber nicht ;))

Bin gespannt wie Toby reagieren wird. Vielleicht denkt er ja auch das wird alles am Sonntag zu seinen 9 Monaten veranstaltet *lach*

Gibts eigentich auch Ohropax fuer Hunde? ;) :?:

lg
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Claudia + KY »

Na da habt Ihr ja dann 2 sehr unruhige Tage vor Euch. :?
Ich bin froh das das bei uns zu Silvester nicht so lange dauert. Da wäre KY sonst ganz schön arm drann. Er legt sich dann immer ganz nah zu mir und zittert ab und zu. Luna ist das gottseidank komplett egal.

LG Claudia
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Jetzt sind es nur 2 Tage....

aber da ist ja im Februar/Maerz noch das 'Chinese New Year' das wird 2 Wochen lang gefeiert und in den 2 Wochen wird auch taeglich geballert.... :evil: :evil:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Claudia + KY »

Oh mein Gott!!
Das wäre dann sicher ein Trauma für KY. :shock: :?
Aber mir würd´s auch tierisch auf die Nerven gehen. Wie hältst Du das aus?? :o
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Es geht mir dann auch tierisch auf die Nerven!!

Augen zu und durch!
Wir wollten es ja nicht anders, also darf ich mich darueber auch nicht beschweren ;)

lg
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Claudia + KY »

Okay, da hast auch wieder recht!! :lol:
Antworten