Da muss ich doch mal den Trainer meiner HuSchu drauf ansprechen, aber ich fuerchte das er das nicht kennt und sowas wie Hund ist doch kein Pferd sagt....

lg
LongierenRe: Longierendas hoert sich alles super interessant an und waer bestimmt das Ideale fuer Lissy... aber davon hab ich hier leider noch nie was gehoert...
Da muss ich doch mal den Trainer meiner HuSchu drauf ansprechen, aber ich fuerchte das er das nicht kennt und sowas wie Hund ist doch kein Pferd sagt.... ![]() lg
Re: LongierenDa würde ich mich aber freuen Marion!!
Tosama, ich kann ja mal einen Online-Longierkurs fürs Forum geben *lach*!! Jede Woche eine Stunde...
Re: LongierenOhja *gggg*
*michweglach* wenn ich mir vorstell, Lissy draussen und ich renn immer wieder rein an den Rechner umzu lesen und wieder raus und wieder rein....
Re: Longieren![]() ![]() ![]() Bitte das Filmen nicht vergessen!!!
Re: Longieren*lach* Ja das möchte ich dann auch auf youtube sehen...
Aber vielleicht könnte man hier tatsächlich mal ein paar Stunden reinsetzen und den Aufbau schreiben. Dann könnt Ihrs ausprobieren und dann ggf. sagen, wos hakt... Gut wäre natürlich, wenn Ihr das zu zwei, ggf. mit ner Freundin machen würdet, dann sieht man ehr mal Fehler in der Körpersprache!
Re: Longieren
ach ich bin so froh dich zu haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE
Re: LongierenJAAAAA! Das ist ne klasse Idee!!
Danke Jenni! ![]()
Re: LongierenDa schrei ich doch gleich mit. Will auch sehen. Und ich glaub, ich hab hier jetzt eine Super-Trainerin gefunden. Sie hat zumindest auch eine Trainerausbildung im Canisland gemacht. Und.. sie bietet Longierkurse an. Hab sie mal angeschrieben und bin gespannt was kommt.
@Jenni: Ich sprech es mal mit meinem Mann ab. Muss einen günstigen Augenblick abwarten ![]()
Re: LongierenHallo Marion,
kenn die Trainerin nicht! Das muss ja aber nichts heißen... ich würde mal hinfahren und mir das angucken. Ich finde immer eine gewisse Sympathie ganz wichtig und da würde ich noch weniger Abstriche machen, als bei der Fachkompetenz, wenn ich ehrlich bin... LG Jenni
Re: Longierenhe, wenn das auch die konzentration fördert, dann ist das für uns auch was (und wenn die lea dann völlig ko ist, ists natürlich umso besser, nur eine schlafende lea ist eine gute lea
![]() claudia, wir könnten doch mal was gemeinsam in die richtung machen- wo man allerdings wirklich ein feld findet, in dem man so einen kreis abstecken kann ohne das einem der besitzer fluchend hinterher läuft, weiß ich nicht wirklich und kann man sich den workshop bei dir auch ohne hund anschaun kommen jenni? weil dann würd ich mich in claudias auto schummeln wenn sie mal zu dir fährt lg