LongierenRe: Longierenach äh grade überleg ich mir vielleicht doch selber zu fahren? ich mag mein auto einfach so sehr
![]()
Re: Longieren![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Longierenhaha ja kein problem! darf ich dich abholen? habe nichts gegen einen kleinen umweg...
![]() vielleicht können wir ja noch wen aufsammeln, dann wirds richtig kuschlig in meinem auto ![]()
Re: Longieren
Ja! Das können wir gerne machen! ![]()
![]() ![]() Da hast Du recht. Ich zermartere mir auch schon ständig den Kopf WO wir das machen könnten. Bei jedem Spaziergang kuck ich schon wo es passen könnte.... ABer in der HuSchu in Bad Vöslau (wo ich ehrenamtlich den Kurs leite) hätten wir Platz. Ich müsste nur schauen wann der Platz frei wäre. ![]() ![]() LG Claudia
Re: Longieren
Oh warum werd ich da jetzt blos ganz neidisch?! ![]()
Re: LongierenJa, genau! Damit Ihr alle sehen könnt wie man´s nicht macht!!
![]()
Re: LongierenHallo Claudia,
also Sand- oder Steinheringe kosten im Baumarkt echt nurn Appel und nen Ei... Ich war auch erst am überlegen, aber bevor ich mir da selbst was bastle, was dann nur ein paar mal hält, habe ich die gekauft. Die sind stabil und ich kann sie mit nem Hammer in den Boden kloppen! Und zwischen 6 und 8,-Euro für bis zu 10 Heringe geht denke ich! LG Jenni
Re: LongierenAch so!! Auf Zeltheringe (das meinst Du doch, oder??) wär ich gar nicht gekommen.
Ich dachte das muss weiter heraus stehen. Na ja warum einfach wenn´s kompliziert auch geht. Da bin ich anscheinend wie mein Papa. ![]() Danke Jenni! ![]()
Re: LongierenNaja, irgendwie sind es Zeltheringe. Aber grade die Sandheringe sind länger! Die kann man gut auch 20cm rausstehen lassen!
Oder Du teilst mit Hütchen ab!