Zwerge im neuen Heim

Re: Zwerge im neuen Heim

Beitragvon Whoopsy » Di 22. Sep 2009 14:08

Logan hat geschrieben: ...ihn hab ich immer mit einem richtungswechsel bekommen, dann wurde er auch aufmerksam und hat geschaut was ich als nächstes tu :!:
nun weiß ich nicht ob man das auch schon bei welpen anwenden kann, weil mein logan schon 1,5 jahre war als ich ihn bekam :) , sonst hebst du dir den tip für später auf ;)

Vorallem ist so ein kleiner Zwuckel eine echte Stolpferfalle :-) Aber der Tipp für später ist gut :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 22. Sep 2009 14:13

@Claudia und Anuk , das Anuk schnell nach Hause will gar keine Frage . An manchen Tagen macht Akira das heute noch.
Meistens power ich sie aber so aus , das dieser Gedanke scheinbar nicht mehr vorhanden ist. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Logan » Di 22. Sep 2009 14:15

Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben: ...ihn hab ich immer mit einem richtungswechsel bekommen, dann wurde er auch aufmerksam und hat geschaut was ich als nächstes tu :!:
nun weiß ich nicht ob man das auch schon bei welpen anwenden kann, weil mein logan schon 1,5 jahre war als ich ihn bekam :) , sonst hebst du dir den tip für später auf ;)

Vorallem ist so ein kleiner Zwuckel eine echte Stolpferfalle :-) Aber der Tipp für später ist gut :mrgreen:

hallo marion,
das dacht ich mir schon, später brauch sie es wohl dann nicht mehr, weil er dann an der leine läuft wie eine eins :!:
lg claudi & logan
Logan

Beitragvon Whoopsy » Di 22. Sep 2009 14:21

Logan hat geschrieben: das dacht ich mir schon, später brauch sie es wohl dann nicht mehr, weil er dann an der leine läuft wie eine eins :!:

Stimmt und wenn das alles so Streber sind wie ihre Mama Akira, dann brauchen sie gar keine Leine :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Logan » Di 22. Sep 2009 14:23

Whoopsy hat geschrieben:
Logan hat geschrieben: das dacht ich mir schon, später brauch sie es wohl dann nicht mehr, weil er dann an der leine läuft wie eine eins :!:

Stimmt und wenn das alles so Streber sind wie ihre Mama Akira, dann brauchen sie gar keine Leine :mrgreen:

man gut das es nicht nur streber hunde gibt sonst wären hundetrainer überflüssig :mrgreen:
Logan

Beitragvon Akira » Di 22. Sep 2009 14:25

@Whoopsy :Streber , hahaha.
Ewig langes Training .Mit viiiiiieeeelen Leckerli´s und Geduld :mrgreen:
Akira

Beitragvon Whoopsy » Di 22. Sep 2009 14:26

Akira hat geschrieben:@Whoopsy :Streber , hahaha.
Ewig langes Training .Mit viiiiiieeeelen Leckerli´s und Geduld :mrgreen:

Okee, dann seit ihr eben beide Streber. Besser so? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 22. Sep 2009 14:29

:mrgreen:
Akira

Beitragvon Ari » Di 22. Sep 2009 17:05

@ Claudia : Hab' da gleich ein deja vu.... bei jedem Spaziergang das Gleiche, sobald Ari merkt, es geht nach Hause, rennt und zieht er. Nutzen tut's nix. Ich bleibe stehen, irgendwenn guckt er sich um, geht wieder zwei Schritte auf mich zu und wir gehen weiter. Sobald er wieder weiterläuft, guckt er sich wesentlich häufiger um als vorher. :mrgreen: Klar ist das auf dem Weg nicht nur einmal so...
Sag' mal - wo sind die Foto's vom Rhein ???????????? :P

lg Ute
Ari

Beitragvon bellina » Di 22. Sep 2009 18:26

könnt ihr eigentlich mit euren zwergen auch ohne leine spazierengehen, dass sie sich so richtig mal ausrennen können?

ich hab dann anfangs oft!!!! die richtung gewechselt, alaska kam mir immer!!!!! hinterher gehoppelt...... und ganz zum schluss des spaziergangs hab ich dann mal 5 minuten leinenführigkeit geübt., aber anders als stehenbleiben wenn hundi zieht, weitergehen wenn hund sich beruhigt hat und leine locker hängt, hab ich die leinenführigkeit nicht hingekriegt.....

und wisst ihr was, alaska wird im dez. 2 jahre alt und ich übe ab und an immer noch, jetzt ist es bei uns allerdings umgekehrt: sie versucht zu ziehen, wenn's raus geht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das alleine -ohne leine laufen- ist bei uns allerdings ohne probleme möglich, da ich auf dem land wohne!
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke