van_Orton hat geschrieben:Äh Du meinst den Avatar oder?
Das ist Soul, unser "Ältester"
Ja den meint ich

Hündin nimmt plötztlich gravierend zu
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zu
Ja den meint ich ![]()
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zuJa, das Foto ist 2 ca Monate alt....
Meist machen die Leute auch grosse Augen wenn sie erfahren wie alt er ist.... Für Hunde dieser Größe werden unsere auch arg verpimpert ![]()
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zuhallo,
unsere hunde bekommen alle unterschiedliches futter. unser ivo (4 jahre) bekommt von josera das agilo unsere freya (10 jahre) bekommt perro. bekommt sie aber nur, weil sie probleme mit der bauchspeicheldrüse hat. und unsere eira, das könnte für dich interessant sein, bekommt von josera das economy. du kannst ja mal in meiner begrüßung in der plauderecke die bilder anschaun, die ich rein gestellt hab. ihre figur ist momentan so. hoffe konnte ein bisschen helfen ![]() lg ilka
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zuMoin....
Habe jetzt mal n Sack Futter mit wenig Rohprotein bestellt, das solls ja bringen beim abspecken; über Ergebnisse werde ich berichten.... Wir haben jetzt schonmal angefangen Fütterungszeiten einzuführen. Obwohl die Jungs fast doppelt soviel bekommen wie Silva schauen die ganz schön blöd drein wenn man die Näpfe wieder wegräumt.... sie kennens halt nicht.... Ich hoffe das Blut abnehmen klappt diesmal reibungslos.... Silva bekommt beim Arzt fast n Herzklappenabriss vor Angst (Mädchen halt ![]() Muss mna ausser bei den Rohproteinen auf noch was achten beim Futterkauf? Oder ist das das A und O?
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zu
Auch wenn es schwer fällt und die Umgewöhnung sicher nicht einfach ist (vor allem für die Menschen ![]()
Könnt ihr euren TA nicht bitten, nach Hause zu kommen? Das bedeutet für ängstliche Hunde meist schon eine große Erleichterung.
Re: Hündin nimmt plötztlich gravierend zuDie Blutwerte waren diesmal bedeutend besser.
Auch die Kondition ist eigentlich wieder wie vorher (merke ich ja beim Joggen....). Nur abnehmen mag sie nicht..... Obwohl wir schon Diätfutter füttern (und natürlich auch getrennte Rationen geben).....
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 180 Gäste |