Dann muss Andrea herhalten und ein paar Testrunden ohne Lea laufen.

LongierenRe: LongierenOk, dann werd ich wohl shoppen fahren und mir ein paar Sandheringe besorgen.
Dann muss Andrea herhalten und ein paar Testrunden ohne Lea laufen. ![]()
Re: Longierenjaaaaa- und wenn wir dann deinen hund verpfuscht haben, wissen wir bei lea wie wirs richtig machen!!
sehr gut- müssen uns nur einen termin aussuchen an dem mein freund auf keinen fall eine ausrede erfinden kann- und vielleicht ein eisgeschäft wo ich ihn in der nähe für ein paar stunden abstellen kann ![]() (oder so ein table dance lokal oder sowas in die richtung, da merkt er dann gar nicht wie lang er schon dort sitzt) also ich wär wirklich dabei, wird sicher lustig
Re: LongierenNa, dann müssen wir wohl doch Online-Unterricht einführen, was?
Re: Longierenalso ich sitz im auto von der claudia sobald sie zeit hat zu dir zu fahren
![]() freund muss dann als hundesitter herhalten und ich kann den unterricht richtig schön genießen ohne nervige tussi neben mir ![]()
Re: LongierenMädels so geht das nicht .
![]() Das sind von mir nach Bad Vöslau 8,5 Stunden. ![]() Bis nach Jenni etwa nur 2,5 Stunden. ![]()
Re: Longieren
JA JA JA JA JA JA JA JA ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Longieren![]() ![]() ![]() Ich lieg noch immer unterm Tisch vor lauter lachen!! @Andrea Ok, Du laufst die Testrunden ohne Hund, ich dann mit KY - dann ham wir den Dreh raus und dann muss Lea drann glauben. ![]() Mmmmmm, es gäb sogar ein Eisgeschäft in Bad Vöslau, Den Harrer. Nur weis ich nicht ob der noch offen hat. Wenn nicht gäb´s in der Nähe eine Lokalität mit, glaub ich, sehr feundlichen Damen. Aber ich weis nicht ob die auch Table-Dance anbieten. ![]() @Jenni Ja, bitte!! UNBEDINGT!!! ![]() @Heidi Na dann kommst halt mal auf ein Wochenende zu uns! ![]() Also ich würd mich auf jeden Fall freuen!!! Ich beneide Dich darum das Du nur 2,5 Std. zu Jenni hast. ![]() LG Claudia
Re: LongierenClaudia guuuute Ideee
![]()
Re: LongierenNa, dann gebt mal LAUT, wann Ihr anfangt... dann gebe ich hier mal Online-Unterricht - Stunde für Stunde..
Re: LongierenJenni , ja das finde ich mal cool. Exclusiv nur für uns,klasse!!!!!
![]()