Bis bald....
41 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bis bald....Willkommen zurück! Toll, dass du Hobby, Familie, Urlaub und Spaß so gut miteinander vereinen konntest!
Re: Bis bald....Der KY hat eine super Farbe. Ein ganz tolles braun. Und Luna ist ja eh eine ganz Hübsche. Aber sag mal, ist Carry noch bei Euch? Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. Ist jedenfalls auch eine süsse Maus.
Re: Bis bald....Ganz in der Nähe gibt´s den Affenberg. Dort sind Japan Makakken beherbergt die frei herum spazieren. Man darf die Tiere allerdings nicht angreifen oder füttern und in die Augen darf man ihnen auch nicht schauen weil sie es sonst als Angriff werten.
War aber mal ein Erlebnis für sich und total interessant weil uns die Führerin genau über die Tiere informierte.
Re: Bis bald....Unser 14-jähriges Maskottchen Daisy war natürlich auch mit dabei.
Sie ist ein Westie und gehört unseren Trainern. ![]()
Re: Bis bald....Es gab dort wo wir trainierten auch eine Agility Ortsgruppen Prüfung die Rudi mit Luna gewann.
![]()
Re: Bis bald....Danach war chillen angesagt.
Das ist übrigens Lunas Lieblingsplatz gewesen. ![]()
Re: Bis bald....Dann waren wir chillen............ nämlich am Flatschacher See.
Dort gibt´s ein ganz tolles Restaurant direkt am See mit echt toller Küche. *schmatz*
Re: Bis bald....So, erstmal genug Gudrun´s Sörver angefüllt!
![]() @ Nanne Danke! Luna ist auch echt ne Knutschkugel! ![]() Das war aber auch nötig bei 2 Erwachsenen, 1 Kind und 3 Hunden. ![]() @ Evelyn Na wir sind ja eigentlich schon lange zurück. Ich bin nur erst jetzt dazu gekommen die Bilder rein zu stellen. ![]() Aber es war ein total schöner Urlaub! @ Marion Danke! Ich find ihn auch unglaublich schön! Aber das ist ja so weil es meiner ist. ![]() Nein, Carry ist nicht mehr bei uns. Ich hatte sie aber im Urlaub mit (die ersten 1 1/2 Wochen) weil ihr Besitzer auf die Hunde seiner 2. Tochter aufpassen musste (hatte er schon vor Carry zugesagt) und die so rüpelig sind. Das wollte er ihr nicht antun. Er ist dann die letzten 4 Tage nach gekommen. LG Claudia
Re: Bis bald....na eeeeendlich
![]() wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos? ![]() euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statue ![]() ![]() sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft ![]()
Re: Bis bald....
Genau!! ![]()
Oja, eigentlich hatte ich schon ein paar hier eingestellt, aber vielleicht war die Belichtung da wirklich nicht so gut. Wir hatten ja Sonne ohne Ende im Urlaub! ![]()
Ja, das war schon ein kleines Haus! Aber sehr bequem!! ![]() Das ist Easy, ein Puli. Ein total quirliges Hundemädl. Echt eine ganz Süße!!
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal! War echt toll!! ![]() Wenn doch, ENTSCHULDIGUNG!! LG Claudia
41 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5