Ich wünsche Shaila auch alles Gute!
Kurz zurück zu den Treppen: Wenn die Mitbewohner im Haus nichts einwenden, würde ich für alle Hunde Rampen auf den Treppen anlegen und ihnen beibringen, darauf zulaufen. Dann brauchst du deinen Dackel nicht tragen und für die beiden anderen ist es ebenfalls besser.
Umzug in ein Haus mit vielen Treppen
Re: Umzug in ein Haus mit vielen Treppen
Finde die Rampe ne super idee,damit wäre allen geholfen+30cm breit müßte ausreichend sein,um selbst noch treppe hoch treppe runter zu kommen. Und was Sheila betrifft,hoffe ich natürlich auch das sie noch lange zeit bei euch sein kann+drücke die daumen alles gute tina+dyck
Re: Umzug in ein Haus mit vielen Treppen
Hallo Kiara,
erstmal entschuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde.
Das mit den Rampen finde ich auch eine gute Idee. Mal sehen ob und wenn ja, wie sich das machen läßt. Werde mal meinen Haus und Hoftechniker fragen..... (auch Ehemann genannt)
Danke nochmal
erstmal entschuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde.
Das mit den Rampen finde ich auch eine gute Idee. Mal sehen ob und wenn ja, wie sich das machen läßt. Werde mal meinen Haus und Hoftechniker fragen..... (auch Ehemann genannt)
Danke nochmal