Hund mit Leberkrebs

Re: Hund mit Leberkrebs

Beitragvon Gudrun » Di 22. Sep 2009 21:59

Hallo,

auch zu dieser Tumorerkrankung würde ich Dr. Grammel in Osterode interviewen. Ich hatte schon öfter auf das für Mitteleuropa neuartige, sehr schonende Verfahren der Immuntherapie gegen Tumorerkrankungen hingewiesen.

Schau mal hier:

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2876&p=31180&hilit=dr.+grammel#p31180

Vielleicht habt Ihr ja doch noch ein paar gute Jahre vor Euch. Ist zwar ein weiter Weg von Österreich aus, aber wenn noch irgendjemand helfen kann, dann dort.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Claudia + KY » Mi 23. Sep 2009 08:23

Hallo Martin!

Also das der TA nicht viel Geld für die Untersuchung verlangt hat spricht schon mal für ihn.
Wie heist denn der TA?

Das man so den Krebs komplett heilen kann...... ich weis es nicht, aber ich glaube Petra hat hier mal geschrieben das bei Menschen die Krebs haben eine Mistelteraphie geholfen hat.

An Deiner Stelle würde ich aber nichts unversucht lassen und mal bei Dr. Grammel anrufen. Da kannst Du Dich ja einfach mal informieren.

Ich drück Dir die Daumen das Du noch viele gemeinsame Jahre mit Deinem Hund hast. :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Tosama » Mi 23. Sep 2009 08:54

Bin mir nicht mehr 100% sicher, ist einfach schon so lange her, aber ich meine mich zu erinnern, das man mit der Misteltherapie versucht das Immunsystem zu staerken, aber erst wenn gar nichts mehr geht... wenn die naemlich nicht anschlaegt ist Hopfen und Malz verloren (in der Immunstaerkung).
Weiss das mein damaliger Lehrer (Homoeopath) damit sehr gute Erfolge erzielt hat... (bei Menschen)
aber wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher ob es wirkich Mistel oder Distel oder Mhyrre oder was auch immer von den Kraeuterchen war.

Kann sein das ich auch irgendeinen Quatsch erzaehle und es ein ganz anderes Kraeuterchen war.
Aber eins bin ich mir sicher es ging darum das Immunsystem wieder aufzubauen bzw. zu staerken.

lg
Tosama

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 23. Sep 2009 16:04

van_Orton hat geschrieben:DIe Aussage vom Tierarzt umme Ecke und eines Quacksalbers

Eine 2.Meinung oder auch eine 3.ist IMMER besser!
Aber so einfach das als "Quacksalberei" ab zu tun,finde ich schon übertrieben :?
van_Orton hat geschrieben:Also mein Tip: So schnell wies geht in die Tierklink, bei uns wäre das Hochmoor (weiss ja nicht woher Du kommst),
:shock: Oh ha ....... das ist immer ne Erfahrungssache!
ShortysFrauchen

Beitragvon Gudrun » Mi 23. Sep 2009 18:09

Hallo Elo,

ich würde schon lieber einen teuren Experten fragen, ggf. auch weit weg, als sich selbst was vorzumachen.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon intermarty » Mi 23. Sep 2009 21:56

Hallo,

Danke für die vielen schnellen Antworten.
Meinen Hund geht es derzeit nicht so gut. Aber wie gesagt solche Mittel können auch nicht von heute auf morgen zu wirken beginnen. Mein Hund bekommt jetzt auch noch begleitend Nonisaft (eine eher unbekannte Frucht bei uns) mit der Nachgewiesen schon Krebs gehelit werden konnte. Aber ich muss erst abwarten. Der Tierarzt heißt Dipl.Tierarzt Gumhalter und ist Bundesland Burgenland. Er hat schon fälle hinbekommen die aussichtslos waren, aber wenn nichts mehr zu machen ist sagt er es auch. In unserer umgebung ist er weitbekannt und seine Heilerfolge nicht erfunden. Eine Reise nach Deutschland will ich ihr nicht antun. Das wären über 1000 km.

lg
Martin
intermarty

Beitragvon Schiekeline » Di 29. Sep 2009 09:18

Hallo intermarty,

auch deinen Beitrag hab ich hier gelesen, nachdem ich zum ersten Mal dieses Forum hier gefunden hab.
Auch Dir kann ich nur empfehlen, Dich mit Deinen Fragen und Problemen an das Team von www.vitalpilze.de zu wenden.
Das Team besteht aus Tierheil- und Humanheilpraktikern, sowie einem fachlich sehr guten Arzt, mit sehr guten Erfahrungen in der chinesischen Heilpilzkunde, eben auch für Tiere.
Versuchs einfach, es kostet Dich auch nichts, sie arbeiten dort alle ehrenamtlich, sind aber täglich für Deine Probleme am Netz. Sie verstehen auch, wie Dein homöopathischer Tierarzt untersucht hat.

Viele liebe Grüße

Elke und Cira
Schiekeline

Beitragvon kampfkatze » So 18. Okt 2009 14:26

habe mich gerade hier angemeldet und möchte zu dem thema ein paar zeilen schreiben
mein hund ist 9 jahre alt und im dezember vorigen jahres wurde leberkrebs bei ihm festgestellt, nachdem wir mit ihm wegen stundenlangem nasenbluten in die tierklinik fuhren, gab der arzt ihm noch 2-3 monate, nun haben wir schon ein jahr geschafft
es geht ihm recht gut, er hat noch freude am leben, frisst gut, geht gern spazieren
natürlich sitzt uns die angst immer im nacken und man fragt sich auch jeden tag ob man das richtige macht, aber ich denke so lang er noch mit freude am täglichen leben teilnimmt, gibt es keinen grund abschied von ihm zu nehmen
ich wünsche allen betroffenen das sie genausoviel freude mit ihrem hund haben und ihm die zeit die ihm noch bleibt, so schön wie möglich machen
barbara
kampfkatze

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung