Rudi macht sich richtig gut. Auch seine Flausen

Eines seiner Lieblingsspiele ist es, Spielsachen aus der Kiste zu mopsen und damit abzuhauen. Das schaut richtig lustig aus, er pirscht sich ran, wenn er könnte würde er dabei flöten *gg*, dann schaut er sich um, könnt ja jemand schauen, er schnappt sich ein Teil und haut damit ab.
Meist lässt er sofort fallen, wenn ich "Aus" sage, manchmal findet er es aber total toll, in den Garten abzuhauen.

Ein weiteres Lieblingsspiel ist natürlich Apportieren, auch mal etwas größenwahnsinnig....
Einmal ein Beispiel:
Man beachte auch, dass er mitten im Zahnwechsel ist, im Moment sind grad die Backenzähne dran, vorn sind alle neu (ich hab grad gesehen, dass man es hier nicht erkennen kann):
Wenn ich den Ball werfe, holt er ihn wieder, das schaut zum schießen aus, er rennt damit richtig und weils so schön ist, hab ich mit dem kleinen Bällchen in unserem Hofgang die Lampenkuppel abgeschmissen und somit zerdeppert


Er kann aber auch ganz doll lieb sein, meine Freundin war ganz erstaunt, wie ruhig er ist und sich auch mal zurück zieht. Hier liegt er auf dem Sitzsack den auch schon Loui so geliebt hat:
Und zu guter letzt ein knackfrisches Foto, extra grad im Moment für euch geknipst:
Er wiegt aktuell 7,6kg, wie groß er ist, weiß ich nicht.