also 2 hündinnen zu halten ist spannend!
vielleicht solltest du die 2 mal einer fachfrau vorstellen........., spazierengehen und dir so einige tips holen, hab ich gemacht, seitdem ist friede, freude, eierkuchen

Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)evtl. versucht mara tessa die randordnung streitig zu machen; tessa würd's schlucken und du fütterst vielleicht doch irgendwie verkehrt???? und dadurch gibt's spannungen????
also 2 hündinnen zu halten ist spannend! vielleicht solltest du die 2 mal einer fachfrau vorstellen........., spazierengehen und dir so einige tips holen, hab ich gemacht, seitdem ist friede, freude, eierkuchen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)Hi Bellina,
also das mit der Fachfrau spazieren gehen, mach ich mal. Wir haben in der Nähe eine nette Frau wohnen mit einem tauben Hund. Er ist sehr gut ausgebildert und sie hat sich in den letzten 2 Jahres, seit sie ihn hat, fortgebildet. Sie kennt uns auch schon..... ![]() Stimmt, mit 2 Hündinnen ist es wirklich spannend. Zum Glück sind sie nicht immer so. Nur, wenn sie sich länger nicht gesehen haben (mein Freund und ich wohnen ja noch getrennt). lg Tine
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)Hallo Zusammen!
Hab am Wochenende mal ein paar neue Fotos gemacht: lg Tine
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)tolle fotos, na, die 2 versteh'n sich doch supiiiiiiiiiiiii.
![]() ![]() ![]() evtl. könnte "klein-tara" a bisserl abspeck'n??? ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)![]() ![]() ![]() Du hast recht. Ein wenig könnte Mara noch abspecken. Zum Glück kann ich immer sagen: "Ich habe sie nicht dick gefüttert. Habe sie sogar noch etwas runder aus dem Tierheim geholt." *puh* ![]() Aber es ist garnicht so einfach diesen wunderschönen braunen Kulleraugen zu widerstehen. *grins* lg Tine
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)Also ich weiss auch nicht aber irgendwie erinnert die mich an einen Elefanten
![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)
meintest du tessa oder mara? ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)
Seit ihr uncharmant. Und ich hab mir noch überlegt, ob ich dazuschreiben sollte, dass ich die Ohren und nicht den Umfang meinte als ich die mit einem Elefanten verglichen hab ![]() ![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)hallo? ich hab das total charmant ausgedrückt!!
![]()
Re: Meine Mara (Achtung viel zu lesen ;-)hihihihihihhi, eigentlich meinte ich NUR tessa
![]() ![]() ![]()