Die Welpen sind da

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Die Welpen sind da

Beitrag von Morfie »

Hallo ihr,

endlich kam die Nachricht, das die Hündin am Sonntag Abend 7 gesunde Welpen bekommen hat. Fünf Mädchen und zwei Jungen. Ich hab schon Bilder gesehen und einer ist süßer als der andere.

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, welcher der zukünftige Kamerad für uns und Thea wird.

LG, Kirsten.
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Gudrun »

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!

Das ist doch mal 'ne nette Meldung.

VG Gudrun
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Logan »

hurra endlich wieder welpenfotos :lol:

freuen uns für dich, kirsten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Akira »

Super Klasse, Glückwunsch .

Und Foto´s nicht vergessen. :mrgreen:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Morfie »

Sobald ich eigene Fotos habe, werden die nachgereicht. Auf der Homepage der Züchterin sind die Welpen ja abgebildet. Allerdings ist die Seite passwortgesichert, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Fotos hier einfach reinstellen darf.

LG, Kirsten.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Claudia + KY »

Das ist ja toll!! *freu*
Einfach die Züchterin fragen und wenn sie ja sagt die Fotos schnell hier reinstellen (oder uns den Link geben ;) ).

Wird´s denn ein Rüde oder eine zweite Hündin die bei Euch einziehen soll?

LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Whoopsy »

Oh super Kirsten :D Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :mrgreen:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Morfie »

Hallo ihr,

hab mal versucht, den link für die Welpen hier reinzusetzen, ging aber leider nicht. Da muss ich doch wohl mal eigene Fotos machen. Bilder von Thea kommen auch wieder, ich scheue mich einfach immer vor diesem Bilder verkleinern, damit ich sie hier reinsetzen kann. Donnerstag fliege ich erstmal 4 Tage nach Rom, aber danach kommen bestimmt Bilder, auf jeden Fall erstmal von Thea. Übrigens, hat jemand vielleicht einen guten portugiesischen Namen für eine Hundedame? Für einen Jungen wüsste ich schon zwei.

Wir wissen übrigens noch nicht, ob wir Junge oder Mädchen nehmen. Bin so hin- und hergerissen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit gleich- oder gegengeschlechtlichen Pärchen?

@Tolico: Die Züchterin wählt nach den Angaben, die man gemacht hat, einen Welpen aus. Bin schon so gespannt, wer von den Sieben es sein wird.

LG, Kirsten.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Akira »

Hallo Kirsten hier ein paar Namen( :mrgreen: ):

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

Da wird doch sicher einer für euch dabei sein .Oder? ;)
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Die Welpen sind da

Beitrag von Morfie »

Hallo Akira,

danke für den link. Da werde ich mal nachschauen. Wenn es ein Junge wird, finde ich Zeto der Nuno ganz witzig.

LG, Kirsten.
Antworten