Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 30. Sep 2009 20:20

tolico hat geschrieben:marion und lässt du uns teilhaben....????
welches programm ???

Ungern! Da fliegt das ja auf, wie einfach das ist :mrgreen:
Picasa heisst das und war in der Computer Bild (jaaa aber ich hab sie mir auch nur deshalb gekauft), umsonst dabei. Musst mal googeln, ob man das kostenlos downloaden kann, ansonsten kann ich Dirs auch mal zukommen lassen. Und da gehst dann einfach auf Collagen und schwups hast die Bilder beisammen. Geht auch mit viel mehr. Macht echt Spass das Programm. Und im Urlaub komm ich endlich mal dazu, die ganzen Funktionen auszuprobieren.

Und nee, hab sie nicht geduscht. Es kamen zum Glück noch viele Brunnen. Da hab ich sie einfach reingestellt :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mi 30. Sep 2009 20:38

Ich schau mir das mal von oben an...
Whoopsy

Beitragvon Akira » Mi 30. Sep 2009 20:54

Marion super,Ich glaub ich brauch auch mal Urlaub um mich mit dem Programm etwas mehr zu beschäftigen.
Bin immer ganz neidisch , wenn ich so was seh. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Whoopsy » Mi 30. Sep 2009 21:04

Heidi! Jetzt stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Und mal abgesehen davon, hast Du lauter fähige Männer daheim (vorallem der Blondschopf hats voll drauf :mrgreen: )
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 30. Sep 2009 21:20

echt schöne fotos von deinen beiden schlammies.

ja das programm ist wirklich der hit und man kommt gut damit zurecht wenn man weiß was man alles damit machen kann.

habe dieses programm auch, bin aber erst durch das zeigen von marion darauf gekommen mir es mal näher anzusehen und finde es wirklich toll.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Mi 30. Sep 2009 22:21

Tjaja da sieht man mal was alles rauskommt wenn man sich mit den Programmen beschaeftigt

Picasa hab ich schon seit Jahren.... der Download ist kostenlos.... benutze das aber nur zum sortieren, weil man da die Bilder so schoen ordnen kann *g*

Sollte mich vielleicht auch mal mehr mit dem Programm auseinander setzen :)

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Mi 30. Sep 2009 22:26

Tosama hat geschrieben:Tjaja da sieht man mal was alles rauskommt wenn man sich mit den Programmen beschaeftigt

Hi Tosa,

so gehts mir aber auch immer. Muss halt immer alles schnell, schnell gehen. Jutta hat mir ganz neue Erkenntnisse zu Irfanview geliefert. Mann, was hab ich mich da vorher verkünstelt.
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Do 1. Okt 2009 06:42

Whoopsy hat geschrieben:
Ist gar nicht schlimm. Jeden Tag 5 Minuten reicht echt. Und wir beiden geniessen das total. Aber kann eh nicht genug kuscheln mit den beiden :mrgreen:

Na, das ist ja schön, dass sie sich das so gefallen lassen.

Ich bin bzgl. Fellpflege traumatisiert durch meinen 10kg schweren roten Maine Coon Kater :| .
Der lässt sich das nämlich überhaupt nicht gefallen, wenn ich nur versuche ihm ein Wirrwarr ausdem Fell zu entfernen kreige ich ordentlich Schläge.
So bleibt mir nichts anderes über als ihn alle halbe Jahr scheren zu lassen, tuttikompletti und dann sieht er immer wie ein Löwenbaby aus :D .
Darum wollte ich unbedingt einen kurzhaarigen Hund, weil mir ein haariges Monster reicht :D
Lennox

Beitragvon Nanne » Do 1. Okt 2009 08:44

Sind das süße Fotos, von süßen Fellmonstern :mrgreen: , richtig tolle Wuschels!
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 1. Okt 2009 19:50

Lennox hat geschrieben:
Na, das ist ja schön, dass sie sich das so gefallen lassen.
Ich bin bzgl. Fellpflege traumatisiert durch meinen 10kg schweren roten Maine Coon Kater :| .

Oh ja, meine Freundin auch. Die hat zwei von der Sorte. Ohne scheren geht es da leider auch nichts und auch das ist wirklich ein Kampf mit Raubkatzen. Die sieht danach immer fürchterlich zugerichtet aus (also meine Freundin, nicht die Katze :mrgreen: )
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste