wir verpetzen Euch nicht

Tinchen weiß auch, wo's gut ist, Hund zu sein.
VG Gudrun
so ist das mit den hundis.....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: so ist das mit den hundis.....Gute Nacht Elo,
wir verpetzen Euch nicht ![]() Tinchen weiß auch, wo's gut ist, Hund zu sein. VG Gudrun
Re: so ist das mit den hundis.....morgen elo,
na, biste voller flöhe???????????, lieb von dir, dass du die alte hündin bei dir pennen lässt........ ![]() ![]() ![]()
Re: so ist das mit den hundis.....Das ist ja rührend...Tina merkt, wo sie lieb gehabt wird
![]() Vielleicht wird sie ja nun Dauerübernachtungsgästin, bei soviel Liebe und lecker Fressen ![]() Und wie gelassen Du bist...achja ...Flöhe..und wenn..die kriegen wir schon wieder weg...hachja... bei aller Liebe, ich würde schon panisch bis hysterisch bei einem einzigen Floh reagieren ![]() Bewundernswert Deine Gelassenheit ![]()
Re: so ist das mit den hundis.....Hallo Elo!
Wie war die Nacht? Ich finde es auch total nett von Dir das alte Mädchen bei Dir übernachten zu lassen. Sie möchte anscheinend auch mal ein warmes Plätzchen und viel Zuneigung haben. ![]() LG Claudia
Re: so ist das mit den hundis.....Guten morgen Elo,
Tina hat eben sehr schnell gespürt, daß Du ein großes Herz für Tiere hast! ![]() Ich hoffe, die Flöhe haben Euch nicht allzu sehr lieb gewonnen. Aber ich finde es sehr lieb, daß die Hundis bei Dir eine Zuflucht haben. ![]()
Re: so ist das mit den hundis.....also ich glaub ich schicke dir auch mal meine armen shibas vorbei.
bei soviel tierliebe wollen sie bestimmt nicht mehr heim. wird denn die tine nicht bei ihren leuten vermisst. gott was müssen das für halter sein oder hast du sie benachrichtigt? der wuffel kann ja echt froh sein, dass es dich gibt und die flöhe freuen sich bestimmt auch. also mittlerweile kennen auch die flöhe schon den tierlieben ruf von dir. ![]() ![]()
Re: so ist das mit den hundis.....kratz, kratz.,,,
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: so ist das mit den hundis.....hallo elo,
finde auch toll, dass du die alte maus bei dir aufnimmst. du hast gesagt, dass sie hinten ziemlich schmal ist? und, dass sie ein hofhund ist? kann sein, dass sie weil sie nur auf dem hof war und nicht viel gelaufen ist einfach sehr schwach bemuskelt ist. auserdem hast du ja auch gesagt, dass sie schon 14 ist. unsere alte arany, die wir letztes jahr einschläfern lassen mussten, war zum schluss auch nur noch schwach bemuskelt. wünsch dir noch viel glück und spaß. ![]() lg ilka
8 Beiträge
• Seite 1 von 1