Wir sind geboren auf den 4/09/09 wir sind mit 7 ud wir machen viel spas.
Tessa de zwarche ist 8 jahre alt und Roxy ist eines dochter von Tessa und ist 6 jahre alt, wir sind mit papire und auch die manlicher hund Yindo ist mit papir.
Tessa hat zwei kleine bekommen weiblich und Roxy hat 5 kleine bekommen 3 manliche und 2 weiblich.
Wir kommen von Holland aber wir wohen jetzt in Denemark.
Hilsen Eric Schram
MARKIESJE
Re: MARKIESJE
ooooooh sind dir süß
herzlich willkommen hier im forum, ihr holländer in dänemark
bei den 1. beiden sätzen dachte ich, komisches deutsch, wollen die hier hunde vermitteln
lg claudi und logan
herzlich willkommen hier im forum, ihr holländer in dänemark
bei den 1. beiden sätzen dachte ich, komisches deutsch, wollen die hier hunde vermitteln
lg claudi und logan
Re: MARKIESJE
die sind ja niedlich und wie das Fell schon so schoen glaenzt bei den Kleinen klasse
@Claudia
jo das waren auch meine ersten Gedanken
@Claudia
jo das waren auch meine ersten Gedanken
Re: MARKIESJE
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß werdet ihr hier sicher auch haben. 
Und niedlich sind die Kleinen.
Und niedlich sind die Kleinen.
Re: MARKIESJE
Hallo en welkom hier in het forum.
Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.
Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.
Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.
Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!
Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.
Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.
Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.
Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!
Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Re: MARKIESJE
oh man bist du eine angeberinMellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum.![]()
Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.
Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.
Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.
Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!
Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.
![]()
![]()
![]()
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Re: MARKIESJE
Tsssss pfh..........
dafür fahr ich den Herbstferien nach Dänemark.
dafür fahr ich den Herbstferien nach Dänemark.
Re: MARKIESJE
Ja Claudia, da stimme ich Dir zu..Mellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum.![]()
Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.
Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.
Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.
Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!
Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.
![]()
![]()
![]()
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
..Mellie ist voll die Angeberin
Herzlich Willkommen Ihr Holländer
Unser tolles Multi-Kultiforum wird Euch sicher eine Menge Spass bereiten
Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: MARKIESJE
Ich denke ein "Hallo und herzlich Willkommen" in deutsch reicht wohl, sonst hättest Du Dich hier nicht registriert
Deine Fellnasen sind sehr süß!
Viel Spaß hier im Forum!!!
Ich verstehe es, weil ich von hier aus zu Fuß nach Holland gehen kann, aber schreiben könnte ich es nicht.
Bekommst 2 Fleißpunkte
Deine Fellnasen sind sehr süß!
Viel Spaß hier im Forum!!!
Mellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum.![]()
Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.
Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.
Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.
Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!
Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.
![]()
![]()
![]()
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Ich verstehe es, weil ich von hier aus zu Fuß nach Holland gehen kann, aber schreiben könnte ich es nicht.
Bekommst 2 Fleißpunkte