MARKIESJE

Antworten
markiesje
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009 11:54

MARKIESJE

Beitrag von markiesje »

Wir sind geboren auf den 4/09/09 wir sind mit 7 ud wir machen viel spas.
Tessa de zwarche ist 8 jahre alt und Roxy ist eines dochter von Tessa und ist 6 jahre alt, wir sind mit papire und auch die manlicher hund Yindo ist mit papir.
Tessa hat zwei kleine bekommen weiblich und Roxy hat 5 kleine bekommen 3 manliche und 2 weiblich.
Wir kommen von Holland aber wir wohen jetzt in Denemark.


Hilsen Eric Schram
Dateianhänge
yindo der fater
yindo der fater
ooh ich bin so mude
ooh ich bin so mude
wir wollen essen
wir wollen essen
sind wir nicht schøn
sind wir nicht schøn
Roxy eine stolze mutti
Roxy eine stolze mutti
wir haben gut geschlafen
wir haben gut geschlafen
mal sehen was spaziert
mal sehen was spaziert
3 manlicher und 2 weibliche
3 manlicher und 2 weibliche
Tessa
Tessa
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: MARKIESJE

Beitrag von Logan »

ooooooh sind dir süß

herzlich willkommen hier im forum, ihr holländer in dänemark :lol:

bei den 1. beiden sätzen dachte ich, komisches deutsch, wollen die hier hunde vermitteln :?: :lol:

lg claudi und logan
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: MARKIESJE

Beitrag von Tosama »

die sind ja niedlich und wie das Fell schon so schoen glaenzt bei den Kleinen klasse

@Claudia
jo das waren auch meine ersten Gedanken
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: MARKIESJE

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß werdet ihr hier sicher auch haben. ;)

Und niedlich sind die Kleinen. :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: MARKIESJE

Beitrag von Mellie »

Hallo en welkom hier in het forum. :D

Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.

Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.

Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.

Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!

Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: MARKIESJE

Beitrag von Logan »

Mellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum. :D

Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.

Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.

Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.

Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!

Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
oh man bist du eine angeberin :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: MARKIESJE

Beitrag von Akira »

Tsssss pfh..........
dafür fahr ich den Herbstferien nach Dänemark. :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: MARKIESJE

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum. :D

Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.

Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.

Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.

Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!

Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?
Ja Claudia, da stimme ich Dir zu..
..Mellie ist voll die Angeberin :mrgreen:


Herzlich Willkommen Ihr Holländer :P

Unser tolles Multi-Kultiforum wird Euch sicher eine Menge Spass bereiten :mrgreen:

Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: MARKIESJE

Beitrag von Schlendriane »

Ich denke ein "Hallo und herzlich Willkommen" in deutsch reicht wohl, sonst hättest Du Dich hier nicht registriert :D

Deine Fellnasen sind sehr süß!

Viel Spaß hier im Forum!!!

Mellie hat geschrieben:Hallo en welkom hier in het forum. :D

Mijn naam is Melanie en ik hebben 2 honden.

Onze hond heet "Lea" en is een hybride tussen een wolf en herdershond bijnaam. Ze is nu 2 jaar oud.

Jacko, onze hond, is een Amerikaanse collie en nu 6 maanden oud.

Uw honden zijn alle zoetheid en charmant!
Dus veel plezier hier in het forum!

Lieve groeten uit Duitsland door Melanie, Leah en Jacko.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja, Mädels, wer kann der kann, ne?

Ich verstehe es, weil ich von hier aus zu Fuß nach Holland gehen kann, aber schreiben könnte ich es nicht.
Bekommst 2 Fleißpunkte :lol:
Antworten