Zwerge im neuen HeimRe: Zwerge im neuen HeimWow der ist ja schon richtig gross geworden.
Re: Zwerge im neuen HeimHallo Foris,
nachdem Ute uns sooooo schöne Bilder von Ari ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimMeine Güte, wie groß die Ableger von Akira schon sind...
...ich staune und bewundere gerade mit Begeisterung ...klasse, schöne Bilder ![]() ![]() ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimStimmt, die Zwerge wachsen genau Akira damals , zack zack .
![]() Freut mich auch sehr das sich alle gut eingelebt haben . ![]()
Re: Zwerge im neuen HeimHallo und herzliche Grüße von Aiko und Co...
Die Zeit verfliegt wie so oft. Der Hund in unserer Familie ist eine totale Bereicherung , auch wenn`s manchmal echt stressig ist. Vor allem die Beißerei in die Kinderfüße und Ärmel ist manchmal kaum in den Griff zu kriegen. Wundern tut mich Aiko`s Verhalten dann aber wenig, denn mit unseren 4 Jungs ist halt auch immer schnell viel los, dabei will der Kleine dann auch mitmischen. Er ist fast nie ängstlich, frisst wie ein Scheunendrescher und ist nun auch fast schon stubenrein. Ansonsten muss er noch viel lernen-wir sicher auch... Ja , er macht uns allen viel Freude! Viele Grüße, bis bald!
Re: Zwerge im neuen Heimes freut mich, dass die kleinen kromimonster so gut gedeihen.
also ich wäre auch für weitere bilder.
Re: Zwerge im neuen HeimHallo aus Hamburg!
Tja wenn ich das so alles lese, dann klingt das alles ganz nach unserem kleinen (großen 7,5 kg) Anton. Der frisst auch wie ein Scheunendrescher, hat auch eine Vorliebe für Hosenbeine und Ärmel und macht uns viel Freude. Aber die Beißerei ist schon viel besser, nachdem hauptsächlich Jan das auf hündische Weise ausdiskutiert hat. Ich schick mal kein Bild von seinen Händen. Im Moment schmatzt er im Schlaf, hm hat wohl immernoch Hunger. Das Wetter in Hamburg ist leider echt mies, kalt Nieselregen und allgemein ungemütlich, aber wir werden heut trotzdem unseren Fahrradanhänger testen und zum Deich fahren. Die Welpenschule bringt uns allen auch viel Spaß. Anton hat jetzt gleichwertige Spielgefährten in der Terriersparte (Parson und Lakeland Terrier) gefunden. Unsre Hundetrainerin bricht sich immer fast die Zunge ab und nennt unseren Kromi immer den Terrierähnlichen. Aber das stimmt ja auch, er benimmt sich wie einer. Mal schauen ob er heute mal professionel vor der Kamera steht, müßten mal neue Bilder auf seine Seite. Viele Grüße aus dem trüben Hamburg!
Re: Zwerge im neuen Heimman der hat sich aber auch ganz schön gemacht.
Re: Zwerge im neuen HeimHallöchen nach Hamburg,
tröste Dich auch in unserer Region ist es heute sehr ungemütlich. Anton ist ja auch wunderhübsch geworden...gab´s hier nicht so einige die ANTON unbedingt haben wollten? Denen müßte doch bei diesem Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Zwerge im neuen HeimEinen trotzdem schönen Sonntag allen Foris und den Zwergen- Geschwistern....
![]() Hier ist das Wetter genauso besch...eiden und was soll ich euch sagen: wir haben 'nen Schön-Wetter- Hund! ![]() ![]() ![]() Vergangene Woche hat Ari unbemerkt irgendetwas gefressen, was nicht so toll für ihn war. Das Mittagessen kam dann nach fünf Stunden rückwärts und er hat am nächsten Morgen erst wieder etwas getrunken... Na ja - abends war wieder alles gut. Natürlich geht die Nase immer noch wie ein Staubsauger am Boden entlang. ![]() ![]() Mache auch bald mal wieder ein Foto, weil seine Ohren im Moment ziemlich eigene Wege gehen. ![]() Lg Ute