Meine zwei süßen sind beides Mischlingshunde Anka ist ein Englischer Cockerspaniel-Amerikan Cockerspaniel-Mix und Perry ist ein Chihuahu-Rehpinscher-Mix.
Gruß Gudi

Hallo darf ich mich Vorstellen!
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hallo darf ich mich Vorstellen!Hallo ich bin die Gudi mit meinen 2 Hunden Anka 12Jahre und unseren kleinen Teppischfeger Perry 17Wochen alt.
Meine zwei süßen sind beides Mischlingshunde Anka ist ein Englischer Cockerspaniel-Amerikan Cockerspaniel-Mix und Perry ist ein Chihuahu-Rehpinscher-Mix. Gruß Gudi ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Hallölle Gudi,
herzlich Willkommen hier im Forum. Und...viel Spaß! LG Mellie
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wuenshe Dir viel Spass hier. 2 suesse Fellnasen auch wenn der kleine nicht ganz so gut zu erkennen ist ![]() lg
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Danke Mellie, das geht ja hier schnell
![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Hallo,
herzlich Willkommen! Viel Spaß! ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!
Ja, wir sind alles gelangweilte Hausfrauen, die nochmal schnell vor dem ersten Gassi im Internet surfen. ![]() ![]() ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!Hallo Gudi,
herzlich Willkommen hier bei ins im netten, unterhaltsamen, informativem Forum ![]() Leider kann man Deine Hundi´s schwer auf dem Bild erkennen...hast Du noch mehr? Wir wollen hier immer ganz viele Bilder sehen ...also, immer her damit ![]() Grüßchen, Chrissi & Lennox
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!
Nee nee nee Mellie, Hausfrauen ja, gelangweilt NEIN...haben doch unser freundliches Forum, da wird´s nicht langweilig ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!hier noch ein anderes Bild von Perry
sorry muss erstmal mit der Bildgröße klar kommen ![]()
Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!hihi,
bin auch Hausfrau und Mutter aber langweilig ist mir nie. Mein erster Spaziergang ist morgens um 5h. Da mein Mann da aufsteht und die Hunde wollen gleich raus ![]() ![]()
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3