Hallo darf ich mich Vorstellen!

Re: Hallo darf ich mich Vorstellen!

Beitragvon Mellie » Mi 7. Okt 2009 12:27

HHHEEEEEEEIIIIIIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Heidi, stell doch bitte nochmal das Foto von Akira in Jeanshosen hier rein.

8-)

Gudi, Mäntelchen mit Strass sind auch für mich ein NoGo, aber es gibt Umstände, in denen sollte ein sonst vernünftig denkendes Frauchen auch mal 5 Gerade sein lassen.

Meine zwei kriegen ab und zu ein Halstuch um.
Weils goldig aussieht.

Fertig. Amen. Aus.

In der Steinzeit hatten die Frauen auch noch keine Pumps an.
Oder?
Mellie

Beitragvon Gudi » Mi 7. Okt 2009 12:32

Sorry Halstuch ist ja auch ausgeschlossen :) .Meine Anka hat ja auch ein um.
Meine mehr so wie bei den Film Beverly Hills Chihuahua. Das finde ich übertrieben.Und es gibt doch auch solche Menschen die das Ihre Hunde an tun DIe ARMEN HUNDE sag ich nur
Gudi

Beitragvon Tosama » Mi 7. Okt 2009 12:38

jo schau mal hier

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2446&p=23619&hilit=Malaysian+Dog+Day#p23619

die ersten 2 Bilder grausam ist das einfach nur grausam...

lg
Tosama

Beitragvon Gudi » Mi 7. Okt 2009 12:50

Schrecklich da soll der Hund doch Hund bleiben dürfen

Meine Hündin (Anka) hat immer gestreigt wenn sie Heiss war ein Höschen anzuziehen wegen meiner Couch usw. bis ich es seien lassen habe bekomme schnell die kleinen flecke weg wenns wirklich mal passiert.
Gudi

Beitragvon Akira » Mi 7. Okt 2009 12:52

Mellie Dein Wunsch ist mir Befehl. :mrgreen:

Kurze Info für Gudi.Nicht das Du glaubst ich wär völlig bescheuert! :mrgreen:

Wir waren zu einer Wohnungseinweihung eingeladen. Und weil Akira in der Hitze war , wurden alle anderen Rüden zu Hause gelassen. Akira blutet halt sehr viel und deshalb , bekommt sie zu Hause einen Schlüpfer mit Einlage an , und wenn wir weg gehen eine Jeans.

Von den anderen Sachen die man so kaufen kann für Hündinnen in dieser Zeit , kann ich leider nix gebrauchen, weil meine Kleine so viele Muskeln hat und sich nur Wundscheuern würde. ;)
Dateianhänge
Akira s Schlüpferfotos 003.jpg
Akira

Beitragvon Gudi » Mi 7. Okt 2009 13:16

Das habe ich ja gemeint ebend gut habe Heiss geschrieben (Hitze) ist ja auch wieder ein Punkt was verständlich ist oder :?: :?: :?:

Aber sowas find ich halt übertrieben :roll:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Luxushund
Gudi

Beitragvon lotte » Mi 7. Okt 2009 13:42

herzlich willkommen auch von uns!

Gudi hat geschrieben: Ich bin der Meinung Modekleidchen für Hunde ist schnickschnack, ist für´n Modemenschen niedlich aber ob sich der Hund drin Wohlfühlt :?: Mag ich zu bezweifeln.
Aber: Mäntel oder Pullover die für Kälte und Regen gedacht sind ist ein 2.ding. Es gibt kleine Hunde (Welpen) und kranke Hunde die noch geschützt werden müssen.

ganz meine meinung! nur madita findet, dass wenn es regnet sie ihr pipi einfach ins wohnzimmer machen könnte, weil auch mit regenmantel muss das doch alles nicht sein...
lotte

Beitragvon Gudi » Mi 7. Okt 2009 18:23

Huhu,
meine Anka ist auch nicht bekleidet und geht ungern im Regen raus (schnell puschpusch machen & kakakaka) ;) :lol: und wieder rein.
Unser Perry mit 17Wochen denkt auch wenn von oben nass kommt schnell machen sonst geht Frauchen mit mir nicht rein und fertig wieder hoch.
Aber wie gesagt den abend saßen wir über 4stunden da im Garten er hat gezittert, weil ja das Fell noch nicht so ist wie bei ein ausgewachsen Hund.
Es gibt immer Sachen wo man ein Hund mal ein Höschen oder mal ein strumpf selbst auch mal ein dicken Schal (Halszuch)anziehen muss. Aber das finde ich nicht als Luxushund!
Wer sein Hund versteht sieht ihn so wie er ist

Gruß Gudi
Gudi

Vorherige

Zurück zu Sonstiges