Wie war das nochmal, mit Jennis Leitspruch?

*zuckersüßblinzel*
HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanWie war das nochmal, mit Jennis Leitspruch? ![]() *zuckersüßblinzel*
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
DAS soll doch kein Problem sein. ICH erfülle ihr den Wunsch! Guggst du: Ewald Kurtz, Moerser Str. 281, 47198 Duisburg Mobil: 0178/3295427, E-Mail: info@hundeversteher-nrw.de Soviel zu "Nicknamen im Internet verwenden". Sehr, sehr logisch bei Angabe der HP.
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanpuuuuuuh, da ging's ja gestern abend noch hoch her, hab mir schmunzeln alles durchgelesen und für mich dann festgestellt:
es muss eine kunst sein soviel zu schreiben und dann doch nichts gesagt zu haben, phantastisch!!! ![]() ![]() ![]() ich meine hier herrn hu-versteher! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schön find ich, dass gudrun sich jedes Mal grosse Mühe gegeben hat, sachlich und fachlich zu antworten! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanDanke, Bellina!
Bin halt eine geduldige Natur *grinz*. Außerdem möchte ich unsere lieben Leser vor dummen Ratschlägen schützen. Ist ja nicht jeder gleich helle (im Kopf, nicht oben drauf). VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanYou made my day!
![]()
Ja , dann ..... muss ich schon 30 Jahre die Flexi wohl anders anwenden, wenn jetzt und gleich die Leine meine Lenkungsbemühungen stets positiv unterstützt. Wie Du siehst habe ich da eine sehr positive Erfahrung, und das täglich, mit der FLEXI !
So machst Du das....? Ich ziehe es vor sehr entspannt zu spazieren, und gebe eine Aufforderung so an das Hundehirn, damit der Hund mir meine Wünsche wie er sich jetzt und gleich Verhalten soll, auch sofort erfüllen kann. Sollte es Dich interessieren wie entspannt, brauchst Du nur das Video über die "Kommunikation" ansehen. Betrachte es nur als ALTERNATIVE , weil so entspannt muss man es nicht tun.
Möchte nicht meine Person , sondern Themen und Lösungsgedanken in den Vordergrund stellen. Solches, und und andere eigene Erfahrungen/Meinungen als gequirlten Mist zu bezeichnen ...... hilft eher nicht dem hilfesuchenden User.
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo mal wieder,
wenn jemand meint, für sich und seinen Hund die Führungsweise gefunden zu haben, die ihn glücklich macht, dann ist das schön. Daraus zu schließen, dass er deshalb alle Hunde "versteht" und mit ihnen in dieser Weise klar käme, ist ein Irrtum. Noch mehr irrt, wer sich allein daraufhin einbildet, anderen Menschen Probleme mit Hund sicher lösen zu können. Richtige Hundetrainer lernen sehr viel mehr! VG Gudrun
Da du aber nicht qualifiziert bist halte ich es für sehr gefährlich, dass du HIER, in Gudrun Becks Hundeforum, deine Tipps abgibst.