Plötzlich aggressiv...

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Logan »

Nanne hat geschrieben:
aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran
:lol: :lol: Als Anstandswauwau! :lol: :lol: ;)
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hat :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Mellie »

Logan hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben:
aber falls es dazu doch noch kommen sollte, bin ich dabei, jenni denk dran
:lol: :lol: Als Anstandswauwau! :lol: :lol: ;)
ja, nanne wer weiß was der noch für versteckte talente hat :mrgreen:

Frauenversteher.

:mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von lotte »

man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
hundeversteher-nrw

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von hundeversteher-nrw »

lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

UAHHHH!!!!

Hatte ich erwähnt, dass ich ehr auf so Typen wie Mellie stehe?? Hehe...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von lotte »

hundeversteher-nrw hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:man kann euch nicht einen vormittag unbeaufsichtigt lassen!
Hier wird doch nur jugendlicher Charme versprüht, und das finde ich eher motivierend, wenn es mit Humor geschieht.
ich bin wohl zu alt um das zu verstehen...
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Mellie »

Jenni hat geschrieben: Hatte ich erwähnt, dass ich ehr auf so Typen wie Mellie stehe?? Hehe...
Ich knutsch auch gern mit Mädels rum.
8-)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Kiara »

Wer tut das nicht? Mädels sind ja (meist) auch schöner anzusehen ;)
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Mellie »

Kiara hat geschrieben:Wer tut das nicht? Mädels sind ja (meist) auch schöner anzusehen ;)

Naja, und Ehemänner sind dann nicht ganz so beleidigt.

:lol: :lol: :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:
Naja, und Ehemänner sind dann nicht ganz so beleidigt.

:lol: :lol: :lol:
Die gucken gerne zu :mrgreen:
Antworten