Neues von Max

Neues von Max

Beitragvon Babsi » Mi 7. Okt 2009 10:14

Hi ihr lieben Foris,
wollte euch berichten wie es meinen kleinen süßen Max geht.
Also er bekommt seit einer Woche ein anderes Muschelextrakt Pulver, seit dem er das bekommt läuft er min. 2 mal am Tag länger als 30 min., bei trockenem wetter. Ausserdem ist er noch gut drauf, hat bei unserer Wanderung am Wochenende insgesammt noch 6 stunden gelaufen und 3 Stunden wahr er ca. im Bollerwagen,
Max ist seit kurzem auch wieder sein altes Trockenfutter und bekommt seine gewohnte Futtermenge nur auf 3 Mahlzeiten verteilt ( morgens + abends feucht, nachmittags trockenfutter). Leide muss ich jetzt nochmehr wie früher auf sein Gewicht aufpassen, weil er ja jetzt weniger läuft wie früher. Naja zur Not, gibt es das komplette TroFu als Leckerli.
Max juppelt weniger wie früher mit seinem Plüschtier. Ab udn zu Schmerzen in der Wirbelsäule ud in den anderen Gelenken.
Ansonsten ist er glücklich und macht ab und zu auch noch blödsinn. Tobt und ist glücklich. Aber auch verschmuster geworden.
Natürlich schläft er auch schon etwas mehr wie früher, er ist auch launischer geworden, aber das ist aj normal, wie ich es hier gelernt habe.
Was mir noch aufgefallen ist, dass er empfindlicher geworden ist.
Wenn der richtige hund kommt, tobt er auch ncoh mit dem rum, klar nciht solange wie früher, aber immerhin er spielt. Verfrssen ist er wie sonst auch und versucht manchmal seinen Kopf durchzusetzten :) . Max will auch am leibsten immer mitkommen, ob es zum einkaufen ist oder wo anders hin, er will am liebsten immer mit und freut sich um so mehr wenn er auch wirklich mit darf.
Naja, seine Augen werden auch schlechter, aber ich denke mal bis er wirklcih ganz blind ist, vergehen noch ein paar monate, ist ein schleichender Prozess.
so das wars erstmal von meinen kleinen Kerl. den ich sehr lieb habe und für ncihts auf der welt hergebe.
Mfg Babsi
Babsi

Re: Neues von Max

Beitragvon Claudi93 » Mi 7. Okt 2009 11:49

Hallo Babsi!
Deine Neuigkeiten rühren mich grade sehr, so wie du sie geschrieben hast. :)
Es freut mich unheimlich, dass es Max wieder so gut geht und ich hoffe für euch, dass es auch so bleibt.
Dein Text bringt mich stark zum Nachdenken. Ich weiß nicht wie es ist, wenn ein Tier jahrelang mit einem gelebt hat und alt wird. Ich stelle mir das einerseits wunderschön vor und andererseits wird mir mulmig zumute, darüber nachzudenken.
Ich finde es ganz toll, dass du deinen Hund nicht aufgibst und keine Mühen scheust, alles erdenkliche für ihn zu tun. Da gibt es ganz andere Leute, die ihn einfach hätten einschläfern lassen.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiter so gut läuft und dir dein Liebling noch lange erhalten bleibt.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. :) :)

Grüße,
Claudia
Claudi93

Beitragvon Babsi » Mi 7. Okt 2009 14:59

Hi Claudia,
Danke.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Lennox » Mi 7. Okt 2009 15:11

Hallo Babsi,

freut mich auch sehr und ich wünsche Dir noch viele kuschelige Stunden mit Deinem Mäxchen.

Grüßchen,
Chrissi & Lennox
Lennox

Beitragvon Gudrun » Mi 7. Okt 2009 15:12

Hi Babsi,

das klingt ja wirklich nach guter Besserung! Da hat die Antibiotika-Behandlung wohl gut gewirkt.

Ich wünsche Euch auch, dass Ihr noch lange viel Spaß miteinander habt!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tosama » Mi 7. Okt 2009 15:51

Freut mich zu lesen, das es dem Max wieder besser geht.

Auf noch eine sehr lange wunderschoene zeit

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Mi 7. Okt 2009 16:21

Hallo Babsi,

toll, daß es Max wieder besser geht! :D
Nanne

Beitragvon bellina » Mi 7. Okt 2009 18:04

find ich auch......... :lol: :lol:
bellina

Beitragvon Akira » Mi 7. Okt 2009 19:02

Weiterhin gute Besserung. ;)
Akira

Beitragvon Babsi » Do 8. Okt 2009 06:37

Hi an alle,
vielen Dank für eure Beiträge, Worte und so. Danke
Ich werde euch immer auf den laufenden halten.
MFG Babsi
Babsi

Zurück zu Plauderecke